Seite 2 von 2

Re: Mitgehen mit Fremden

Verfasst: Di 1. Dez 2009 08:43
von PeggySue
Oh weia, du bist ja eine Chrissi! :lol: :o
Kann mir gut vorstellen was da los war. Deine arme Mama.
Ein Glück hat niemand anderes den Kinderwagen gefunden!

Re: Mitgehen mit Fremden

Verfasst: Di 1. Dez 2009 11:49
von Lennox
PeggySue hat geschrieben:Oh weia, du bist ja eine Chrissi! :lol: :o
Kann mir gut vorstellen was da los war. Deine arme Mama.
Ein Glück hat niemand anderes den Kinderwagen gefunden!
Arme Mama :shock: ? Arme Chrissi :cry:
Das ich erst zu solchen Mitteln greifen mußte :lol:

Ja, das kannst Du wohl laut sagen, stell Dir das mal vor, die wäre weg gewesen...oje, mag gar nicht drüber nachdenken.....

Re: Mitgehen mit Fremden

Verfasst: Di 1. Dez 2009 18:59
von Claudi93
Andere Frage: Durftest du danach je wieder alleine mit ihr spazieren gehen? :lol:

Re: Mitgehen mit Fremden

Verfasst: Di 1. Dez 2009 20:52
von bellina
okay, ich hab dazu auch eine geschichte:

ich war 15, meine schwester 11. :o

ich war verliebt, meine schwester damals blöd! :(

ich musste sie mitnehmen. :evil: :evil: :evil:

ich wollte sie nicht mit in die kneipe nehmen, ICH war ja damals schon erwachsen, :P SIE nicht :twisted:

ich hab sie draussen vor dem lokal stehen lassen und ihr befohlen: du bleibst da steh'n, bis ich dich wieder mit heim nehm. :x :x :x

sie war NICHT angebunden............... :oops: :oops: :oops:

es ist -gott sei dank- alles gutgegangen. :mrgreen:

WIR SIND HEUTE 53 und 49 und verstehen uns -gott sei dank- noch immer......
:mrgreen: