Seite 2 von 2
Re: Mitgehen mit Fremden
Verfasst: Di 1. Dez 2009 08:43
von PeggySue
Oh weia, du bist ja eine Chrissi!
Kann mir gut vorstellen was da los war. Deine arme Mama.
Ein Glück hat niemand anderes den Kinderwagen gefunden!
Re: Mitgehen mit Fremden
Verfasst: Di 1. Dez 2009 11:49
von Lennox
PeggySue hat geschrieben:Oh weia, du bist ja eine Chrissi!
Kann mir gut vorstellen was da los war. Deine arme Mama.
Ein Glück hat niemand anderes den Kinderwagen gefunden!
Arme Mama

? Arme Chrissi
Das ich erst zu solchen Mitteln greifen mußte
Ja, das kannst Du wohl laut sagen, stell Dir das mal vor, die wäre weg gewesen...oje, mag gar nicht drüber nachdenken.....
Re: Mitgehen mit Fremden
Verfasst: Di 1. Dez 2009 18:59
von Claudi93
Andere Frage: Durftest du danach je wieder alleine mit ihr spazieren gehen?

Re: Mitgehen mit Fremden
Verfasst: Di 1. Dez 2009 20:52
von bellina