Seite 2 von 3

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009 21:49
von Klein Günthi
Hm...doch, ich bin hier... ich lese momentan nur mit, weil hier bei mir grad nicht alles so läuft wie Mensch sich das wünscht. Keine Sorge, Günni gehts bestens. Mir nur nicht.

Schön, das wer nach mir fragt, freu mich!

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009 21:52
von bellina
oooooooooooh adrienne, hoffe, du kriegst alles geregelt..........

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009 21:53
von Klein Günthi
@bellina: schreib dir ne PN

ups, seh grad, das geht gar nicht...

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009 21:59
von Claudi93
Ohjee.. Das ist aber nicht gut.. Irgendwas schlimmes, Adrienne?? :|

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 12:11
von Joymuck
Ja sicher denkt jemand an dich...ich mochte deine Beiträge immer gerne lesen...hoffe es ist nichts schlimmes bei dir und wie entwickelt sich KleinGünthi (jetzt bestimmt schon groß oder?) ?

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 13:08
von Klein Günthi
Günni gehts sehr gut, auch wenn er gerade nicht bei uns ist, er kommt erst morgen wieder, war jetzt einige Tage in Betreuung, weil es mein Gesundheitszustand nicht zuließ, dass ich mit ihm herumtolle. Günni wächst und gedeiht, der Zahnwechsel ist fast abgeschlossen, und letzte Woche haben wir sogar einen Backenzahn von ihm gefunden! Leider pubertiert der Herr aber ab und an auch stark, sodass er uns manchmal auch ein bisschen auf die Geduldsprobe stellt, aber das wird ja vorbeigehen.

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 14:04
von Nanne
Gute Besserung Adrienne! :)

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 17:07
von bellina
auch von mir gute besserung adrienne, hoffe, dir geht es bald wieder SO RICHTIG GUT!!!!!

und günni wird dich vielleicht a bisserl aufbauen...., wenn er wieder daheim ist! ;)

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 21:29
von Shiba-Rudel
na dann ganz viel kraft und stärke und ganz viel gesundheit für dich und günni.

Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?

Verfasst: Do 3. Dez 2009 23:37
von Gudrun
Hallo Adrienne,

gute Besserung auch von mir! Das ist ja ein Mist, dass Dich Deine Gesundheit jetzt gerade im Stich lässt, wo der Bursche besonders intensiv erzogen gehört.

Mitfühlende Grüße

Gudrun