Seite 2 von 2

Re: röcheln, husten, würgen beim hund

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 23:05
von bellina
tja, was bedeutet das jetzt:

nun: für das asthma bekommt sie cortison nach bedarf (?(?(?()
und zusätzlich schleimlösende mittel, dazu -weil evtl. allergisches asthma- ?!?!?!?!? histaminika oder sooooooooo ähnlich

also auf jeden fall für asthma insgesamt mal 3 mittel

für die herzinsuffizienz: weissdorn zum Stärken in form von tabletten und noch irgendwelche tropfen, tut mir leid, sie steh'n unten in der küche, aber ich bin irgendwo so depro-mässig drauf, dass ich ehrlich gesagt zu faul bin runterzulaufen um nachzuschau'n, wie die jetzt heissen.

heilbar ist das Ganze nicht, nur "linderbar".............................

tja......., mehr kann ich momentan dazu auch nicht sagen, werd mal die nächsten tage googeln dazu, aber heute nicht mehr!

Re: röcheln, husten, würgen beim hund

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 23:42
von Whoopsy
Ach Bellina, das tut mir echt so leid :cry: . Mich würde das auch runterziehen. Aber vielleicht kann sie ganz gut damit leben, wenn sie die richtigen Medikamente kriegt?! Ich drück mal fest die Daumen.

Re: röcheln, husten, würgen beim hund

Verfasst: Sa 5. Dez 2009 09:41
von Akira
Das tut mir wirklich leid , für euch. :!:
Drück Dir die Daumen das Du was brauchbares beim Googeln findest. ;)