Seite 2 von 2

Re: Toby und die Rattenjagd

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 10:21
von bellina
tosa, stell dich jetzt bloss nicht so an :o

Re: Toby und die Rattenjagd

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 13:24
von Tosama
aber.... aber..... es hat auch noch geregnet wie bloed.... *rumstammel*

Re: Toby und die Rattenjagd

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 13:25
von Tosama
*weiterstammel*

und wenn Toby nass wird, isser auch immer aufgedreht und springt hier rum wie bloed....
;)