Seite 2 von 2

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Verfasst: Fr 11. Dez 2009 12:20
von Kiara
Herrlich! Meinen nächsten Hund taufe ich dann Kunigunde :lol:

Sabrina, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit der Hundeschule! Ein Tipp: Wenn du auf deiner Homepage die Vielzahl der Schriftgrößen und -schnitte etwas reduzierst, dann wirkt sie nicht so unruhig und lässt sich leichter lesen. Mich als Hundehalter würde dein Internetauftritt aber inhaltlich auf jeden Fall überzeugen!