Re: Ich bin auch mal wieder da!
Verfasst: Fr 11. Dez 2009 12:20
Herrlich! Meinen nächsten Hund taufe ich dann Kunigunde
Sabrina, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit der Hundeschule! Ein Tipp: Wenn du auf deiner Homepage die Vielzahl der Schriftgrößen und -schnitte etwas reduzierst, dann wirkt sie nicht so unruhig und lässt sich leichter lesen. Mich als Hundehalter würde dein Internetauftritt aber inhaltlich auf jeden Fall überzeugen!
Sabrina, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit der Hundeschule! Ein Tipp: Wenn du auf deiner Homepage die Vielzahl der Schriftgrößen und -schnitte etwas reduzierst, dann wirkt sie nicht so unruhig und lässt sich leichter lesen. Mich als Hundehalter würde dein Internetauftritt aber inhaltlich auf jeden Fall überzeugen!