Seite 2 von 4

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mo 14. Dez 2009 16:01
von Sanchez
OHHHH, die sind ja cool, will auch haben...
aber ich glaube Sanchez würde sie tot spielen.... :lol:
Er findet den Schnee auch suuuuuuuuper toll und dreht total auf, der is gar nimmer müde zu kriegen...
Er liebt die Kälte, der Sommer war ihm zu heiß und alles was warm ist findet er nicht toll. Er würde sich am liebsten immer in Eiswasser legen.... :lol:

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mo 14. Dez 2009 18:46
von ilkanator
ich werd ja ganz neidisch, wenn ich höre, dass bei so vielen schnee liegt. :(
bei uns ist es nur a....kalt. heute mittag hatten wir knapp -5 grad celsius.
ich hab mir den popo abgefroren, als ich mit den doggys spazieren gegangen bin. :D
unser ivo freut sich auch schon so auf den schnee. und eira kann ihn dann durch den schnee ziehen und so richtig schön einseifen. :D
lg ilka und eira

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mo 14. Dez 2009 19:04
von bellina
bei uns war's heut auch furchtbar kalt, minus 3 - 4 grad heut nachmittag.

ich war heut mit meinen hundis ganz alleine unterwegs und hab das sehr genossen!

ich bin extra rausgefahren, weil ich mal niemandem begegnen wollte!


meine 2 haben die kälte sehr genossen und sind rumgetobt wie toll.

an einem fischweiher blieben wir dann eine weile steh'n, die sonne spitzte raus und schimmerte so schön auf dem kalten wasser durch die weidenbäume.
plötzlich tauchte eine bisam-ratte auf, die haben ja eigentlich ein richtig putziges gesicht mit viel härchen an der schnauze; zuerst hat sie uns nicht bemerkt und hat ihr gesicht in die sonne gehalten.

es war richtig idyllisch, fehlt nur noch der schnee

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Di 15. Dez 2009 08:33
von PeggySue
Sanchez hat geschrieben:OHHHH, die sind ja cool, will auch haben...
aber ich glaube Sanchez würde sie tot spielen.... :lol:
Glaub mir, Peggy wollte das anfangs auch, ist schließlich ein Terrier mit drin. Aber es war ziemlich einfach ihr das abzugewöhnen. Mittlerweile hat sie richtig Respekt vor den Enten, weil Emil seine Emma vor allem und jedem verteidigt, das sieht zu witzig aus. Ich könnte Peggy ohne schlechtes Gewissen allein in den Garten schicken und wär mir 100 % sicher, da passiert nix.

Die Kälte find ich schon ganz schön heftig momentan, ich glaub man muß sich erst wieder an diese Temperaturen gewöhnen, mir kommts echt vor wie in Sibirien. Aber der Ostwind kommt ja auch von dort :roll:

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Di 15. Dez 2009 09:46
von Akira
Bei uns ist es auch Rosatierchen kalt. :roll:

AAAAAAber Frau hat sich bei plus 28 Grad im Sommer eine Skijacke und Snowboardhose ersteigert. :mrgreen: (sehr witzig weil ich überhaupt keinen Wintersport betreibe)

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Di 15. Dez 2009 11:42
von PeggySue
Akira hat geschrieben: AAAAAAber Frau hat sich bei plus 28 Grad im Sommer eine Skijacke und Snowboardhose ersteigert. :mrgreen: (sehr witzig weil ich überhaupt keinen Wintersport betreibe)
Ich auch nicht Heidi, trotzdem hab ich ne Skijacke, weil die einfach suuuuper duper warm ist zum gassigehen und überhaupt. Und wenn wir mal nen Ausflug machen (so vielleicht 1x im Winter) zum Rodeln, dann ist die auch praktisch.
Klar, ich hab die Berge vor der Nase, hab auch als Kind Skifahren gelernt usw. aber mir machts kein Spaß, da frierts mich zuviel :?

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mi 16. Dez 2009 14:05
von PeggySue
Ich hab mal ein kleines Suchspiel:

WO IST PEGGY?
IMG_0597-1.jpg

-


-



-


-


-


-


DAAAA!

IMG_0599-1.jpg
Ich hab sie wirklich gesucht, manchmal seh ich sie einfach nicht mehr wenn sie mir den Hintern zudreht. Aber ich brauch sie nur zu rufen, sobald sie ihr schwarzes Gesichtshälftchen zeigt weiß ich WO :lol: lustig oder?

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mi 16. Dez 2009 14:10
von Whoopsy
Also ich würde da leichte Panikanfälle kriegen :mrgreen: Ist sie denn auf dem ersten Foto tatsächlich drauf?

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mi 16. Dez 2009 14:39
von ilkanator
ich zieh eine seglejacke an. die hält schön warm.
und hat einen hohen kragen.

lg ilka und eira ;)

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mi 16. Dez 2009 14:59
von Kiara
Whoopsy hat geschrieben:Also ich würde da leichte Panikanfälle kriegen :mrgreen: Ist sie denn auf dem ersten Foto tatsächlich drauf?
Ja, ich glaube, sie ist der dunkl Flecke mittig auf dem Foto.