Seite 2 von 2
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mi 10. Mär 2010 12:50
von Shiba-Rudel
echt schöner hund aber ich hätte auch gerne mal ein bild wo du dich dazu bücken musst und auf gleicher höhe mit dem schönen model bist.
damit das foto auch dem hund gerecht wird.
also dann mal los ab zum knipsen. jung genug zum bücken biste ja wohl noch!!!!

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mi 10. Mär 2010 13:27
von kdog
Shiba-Rudel hat geschrieben:also dann mal los ab zum knipsen. jung genug zum bücken biste ja wohl noch!!!!
Ich werde mal mein möglichstes tun.....mich hinhocken sollte gerade noch so gehen, nur beim aufstehen gibt das Probleme.....

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: So 28. Mär 2010 15:57
von kdog
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mo 29. Mär 2010 06:07
von bellina
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mo 29. Mär 2010 09:11
von Shiba-Rudel
na das nenne ich mal flitzen. dein hund geht ja echt ab wie ein turbo.
am samstag hat marion meine hunde und mich ausgelacht

weil ich meine zum rennen aufforderte und diese gerade etwas gemächlich weiter gingen. tja so ist das eben mit den shibas die machen dann aktion wenn sie wollen.

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mo 29. Mär 2010 09:29
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:weil ich meine zum rennen aufforderte und diese gerade etwas gemächlich weiter gingen.
Dafür war Frauchen absolut motiviert

Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Mo 29. Mär 2010 10:31
von kdog
Würde ich gerene, aber das Handy macht immer nur ca. 8 Sekunden
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Di 6. Apr 2010 09:05
von kdog
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Di 6. Apr 2010 09:38
von Whoopsy
Ist der goldig. Spielt wie eine Katze

Und ein bildschöner Kerl noch dazu. Wie alt ist er denn jetzt?
Re: Jerry im Schnee bei -15 Grad
Verfasst: Di 6. Apr 2010 10:07
von kdog
Whoopsy hat geschrieben:Ist der goldig. Spielt wie eine Katze

Und ein bildschöner Kerl noch dazu. Wie alt ist er denn jetzt?
Steuert auf die 2 1/2 zu. Im Februar ist er zwei geworden.