Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Verfasst: Di 22. Dez 2009 12:01
na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????
war überhaupt keine absicht *grins*
war überhaupt keine absicht *grins*
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Ja genau. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!bellina hat geschrieben:na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????
war überhaupt keine absicht *grins*