Seite 2 von 2

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Verfasst: Di 22. Dez 2009 12:01
von bellina
na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????

war überhaupt keine absicht *grins* :geek:

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Verfasst: Di 22. Dez 2009 14:08
von Claudia + KY
bellina hat geschrieben:na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????

war überhaupt keine absicht *grins* :geek:
Ja genau. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!! :lol: