Seite 2 von 2

Re: Immer wieder etwas neues....

Verfasst: So 27. Dez 2009 09:41
von bellina
weiterhin gute besserung............... :D

Re: Immer wieder etwas neues....

Verfasst: So 27. Dez 2009 12:09
von Kiara
kdog hat geschrieben:Nur was die Tierärztin, bzw. die Klinik betrifft, da hat er jetzt muffensausen.
Kann ich zwar nicht verstehen, die behandelnde Ärzting war ja ganz süß.... :mrgreen:
Ein Ärzting, zwei Ärztinginnen, drei Ärztinginnen... :lol:

kdog hat geschrieben:aber als wir gestern da waren um die Kanüle entfernen zu lassen und für die Nachkontrolle, da war er von dem Behandlungstisch nicht wirklich angetan und hat sich nach der Alkoholbehandlung zum lösen des Klebebandes ruckzuckin eine Ecke verzogen und seine Rute angelegt und eingekniffen.
Bei uns wirkt präventiv Geflügelwurst o.Ä. sehr gut. Kann er denn schon wieder problemlos fressen?