Re: Verhalten zweier Hündinnen - Aggressiv oder normal
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 12:12
"Toshibalein" war wohl jemand, der auf Grund seiner unangebrachten Beiträge nun vom Admin gelöscht wurde und mit ihm auch seine Beiträge.
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/