madita und ben reloaded

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Tosama »

Hiho,

klasse Bilder, der unterschied ist echt krass...

drueck euch alle Daumen und Pfoten das es euch beiden bald wieder bessere geht.

lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Shiba-Rudel »

tolle fotos von den beiden.

aber wer ist denn ben??????? hab ich was verpasst????? 8-)


also ich würde sie mal untersuchen lassen weil nicht dass sie eine gebärmutterentzündung bekommt.

ach die arme maus.

ich drücke ihr beide daumen und zehen, dass es nichts schlimmes ist.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:tolle fotos von den beiden.

aber wer ist denn ben??????? hab ich was verpasst????? 8-)
maditas freuuund (uuuuuuh :D ) hatte schonmal bilder von ihnen drin, guckst du hier

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2505


das mit der gebärmutterentzündung hab ich jetzt auch schon befürchtet und du bestätigst meine befürchtung. hilfe. wenn es morgen noch nicht besser ist muss ich nochmal hin, samt kotprobe. aber seit der spritze war es besser...
Tosama hat geschrieben:Hiho,

klasse Bilder, der unterschied ist echt krass...
ja wahnsinn, oder?! bei ben hat man richtig "hund" in der hand wenn man ihn streichelt im gegensatz zu meinem knochi.

danke euch für die komplimente und genesungswünsche, werde sie weiterreichen ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:tolle fotos von den beiden.

aber wer ist denn ben??????? hab ich was verpasst????? 8-)
maditas freuuund (uuuuuuh :D ) hatte schonmal bilder von ihnen drin, guckst du hier

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2505


das mit der gebärmutterentzündung hab ich jetzt auch schon befürchtet und du bestätigst meine befürchtung. hilfe. wenn es morgen noch nicht besser ist muss ich nochmal hin, samt kotprobe. aber seit der spritze war es besser...
Tosama hat geschrieben:Hiho,

klasse Bilder, der unterschied ist echt krass...
ja wahnsinn, oder?! bei ben hat man richtig "hund" in der hand wenn man ihn streichelt im gegensatz zu meinem knochi.

danke euch für die komplimente und genesungswünsche, werde sie weiterreichen ;)
ich wollte dir jetzt aber keine angst machen zumal ich ja von sowas sowieso keine ahnung habe.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von lotte »

ich bin ja leider ein hypochonder und glaube grundsätzlich an die schlimmstmögliche variante... :?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ich bin ja leider ein hypochonder und glaube grundsätzlich an die schlimmstmögliche variante... :?
Willkommen im Club :( :evil:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich nichts schlimmes ist.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Akira »

Gute Besserung , dem kleinen Fräulein.

Madita ist ja echt die Hälfte , hätt ich so nicht gedacht. Trotzdem ist sie ne ganz Große . :mrgreen:
Antworten