madita und ben reloaded
madita und ben reloaded
so wegen des bösen dauerregens haben wir uns draußen heute kurz gefasst und stattdessen drin noch eine toberunde drangehängt... hier sind ein paar eindrücke von den beiden turteltäubchen 
Re: madita und ben reloaded
Re: madita und ben reloaded
ja sie könnten unterschiedlicher nicht sein. ben ist aber auch die riesenausgabe und gewichtsmäßig schon aus dem standard raus glaub ich ... wobei er zwar etwas moppelig aber nicht zu dick ist. innerlich und äußerlich einfach das völlige gegenteil von prinzessin madita 
Re: madita und ben reloaded
Das sind echt putzige Bilder!
Re: madita und ben reloaded
leider grade nicht so gut.. wir kämpfen seit 2 wochen mit durchfall, der war über weihnachten jetzt kurz besser und heute ist es wieder total schlimm gewordenNanne hat geschrieben: Wie geht es denn der "Prinzessin"?
außerdem trinkt sie total viel und es gingen schon 2 pipis ins wohnzimmer, was mir angst macht, dass die diabetes, die wegen ihrer kaputten bauchspeicheldrüse zu erwarten ist, früher eintritt als erhofft...
dazu wird sie bald wieder läufig, wir mussten ben heute des öfteren runterpflücken.
ansonsten ist sie fit, will den ganzen tag spielen und fressen.. nur dieser blöde durchfall. hoffe die TÄ wird morgen aus meinen neuen beobachtungen schlau!
ich habe leider auch einen gesundheitlichen rückschlag - also hängen wir hier so rum
Re: madita und ben reloaded
hey lotte,
deine kommentare sind witzig zu den fotos.........., schöne bilder von deiner princess
deine kommentare sind witzig zu den fotos.........., schöne bilder von deiner princess
Re: madita und ben reloaded
Oh je, Lotte,
klingt ja nicht so toll. Hoffe mit Dir, dass nichts schlimmes dahinter steckt.
Euch beiden alles Gute!
VG Gudrun
klingt ja nicht so toll. Hoffe mit Dir, dass nichts schlimmes dahinter steckt.
Euch beiden alles Gute!
VG Gudrun
Re: madita und ben reloaded
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, und Mo natürlich alle 4 Pfoten, daß es Euch bald wieder besser geht!
*ganzvieletrostknuddlerrüberschick*
*ganzvieletrostknuddlerrüberschick*
Re: madita und ben reloaded
he ihr zwei krankensessel
wünsch auch gute besserung
die fotos sind auch wieder super, das schaut soooooo süß aus so zwei kleine gefleckte wuschel
wollt ihr nicht auch mal eben so, nebenbei babys machen lassen???
bin grad in welpenstimmung
(bin gespannt wie schnell und von wem ich da jetzt gleich eine auf den deckel krieg)
lg
wünsch auch gute besserung
die fotos sind auch wieder super, das schaut soooooo süß aus so zwei kleine gefleckte wuschel
wollt ihr nicht auch mal eben so, nebenbei babys machen lassen???
bin grad in welpenstimmung
(bin gespannt wie schnell und von wem ich da jetzt gleich eine auf den deckel krieg)
lg
Re: madita und ben reloaded
Hallo Lotte,
klasse Bilder von den Beiden und nett kommentiert
.
Wir drücken naürlich auch ganz fest alle Daumen und Pfoten für die kleine Princess
klasse Bilder von den Beiden und nett kommentiert
Wir drücken naürlich auch ganz fest alle Daumen und Pfoten für die kleine Princess