madita und ben reloaded

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

madita und ben reloaded

Beitrag von lotte »

so wegen des bösen dauerregens haben wir uns draußen heute kurz gefasst und stattdessen drin noch eine toberunde drangehängt... hier sind ein paar eindrücke von den beiden turteltäubchen ;)
"was hast du daa?" - "meine kuh!"
"was hast du daa?" - "meine kuh!"
"gib mir die!!"
"gib mir die!!"
"abstand, oder ich setze meinen laserblick ein!"
"abstand, oder ich setze meinen laserblick ein!"
"oder ich versuche es mit schielen!"
"oder ich versuche es mit schielen!"
"nagut wir teilen..."
"nagut wir teilen..."
"ich mach dir ein piercing ins ohr"
"ich mach dir ein piercing ins ohr"
die fetzen fliegen
die fetzen fliegen
kampfschreiii!
kampfschreiii!
das war schöööön!
das war schöööön!
vergleichsfoto: madita 5kg, ben 10kg
vergleichsfoto: madita 5kg, ben 10kg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Whoopsy »

:mrgreen: :mrgreen: Schöne Bildergeschichte :mrgreen: Ist aber der Hammer, wie unterschiedlich gross die sind oder? Madita ist echt ein Pocket-CKCS ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von lotte »

ja sie könnten unterschiedlicher nicht sein. ben ist aber auch die riesenausgabe und gewichtsmäßig schon aus dem standard raus glaub ich ... wobei er zwar etwas moppelig aber nicht zu dick ist. innerlich und äußerlich einfach das völlige gegenteil von prinzessin madita ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Nanne »

:D Echt eine süße Kuh, ähhh Madita! ;)


Das sind echt putzige Bilder! :) Wie geht es denn der "Prinzessin"?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von lotte »

Nanne hat geschrieben: Wie geht es denn der "Prinzessin"?
leider grade nicht so gut.. wir kämpfen seit 2 wochen mit durchfall, der war über weihnachten jetzt kurz besser und heute ist es wieder total schlimm geworden :( bin grade bisschen ratlos.. seltsamerweise hat sie gleichzeitig gewicht zugenommen und einen dicken hinterbauch bekommen, den ich beim letzten TA besuch aber noch nicht entdeckt hatte.

außerdem trinkt sie total viel und es gingen schon 2 pipis ins wohnzimmer, was mir angst macht, dass die diabetes, die wegen ihrer kaputten bauchspeicheldrüse zu erwarten ist, früher eintritt als erhofft...

dazu wird sie bald wieder läufig, wir mussten ben heute des öfteren runterpflücken.

ansonsten ist sie fit, will den ganzen tag spielen und fressen.. nur dieser blöde durchfall. hoffe die TÄ wird morgen aus meinen neuen beobachtungen schlau!

ich habe leider auch einen gesundheitlichen rückschlag - also hängen wir hier so rum ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von bellina »

hey lotte,

deine kommentare sind witzig zu den fotos.........., schöne bilder von deiner princess ;)
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Gudrun »

Oh je, Lotte,

klingt ja nicht so toll. Hoffe mit Dir, dass nichts schlimmes dahinter steckt.

Euch beiden alles Gute!

VG Gudrun
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Nanne »

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, und Mo natürlich alle 4 Pfoten, daß es Euch bald wieder besser geht!

*ganzvieletrostknuddlerrüberschick*
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Lea »

he ihr zwei krankensessel
wünsch auch gute besserung

die fotos sind auch wieder super, das schaut soooooo süß aus so zwei kleine gefleckte wuschel
wollt ihr nicht auch mal eben so, nebenbei babys machen lassen???
bin grad in welpenstimmung :mrgreen:

(bin gespannt wie schnell und von wem ich da jetzt gleich eine auf den deckel krieg)
lg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: madita und ben reloaded

Beitrag von Lennox »

Hallo Lotte,

klasse Bilder von den Beiden und nett kommentiert :D .

Wir drücken naürlich auch ganz fest alle Daumen und Pfoten für die kleine Princess :P
Antworten