Seite 2 von 2

Re: Zielobjektsuche

Verfasst: Do 31. Dez 2009 17:49
von Whoopsy
Das mit dem Schlüssel ist aber echt zu cool. Da könnte sie ja glatt professionell mit Vibi arbeiten. Ich bewunder sowas echt total. Weil meine beiden sind da überhaupt nicht begabt dafür. Da kann das Leckerli direkt vor Nase UND Augen liegen und sie finden es nicht. Bei Whoopy könnt ich das ja noch aufs Alter schieben aber bei Easy?! :mrgreen:

Re: Zielobjektsuche

Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:39
von Akira
Cooler Hund . Klasse Geschichte.
Muß ich mich auch mal reinhängen und gucken ob Akira das auch kann . ;)

Re: Zielobjektsuche

Verfasst: Do 31. Dez 2009 19:01
von Lennox
Klasse, cool...das müssen wir auch üben :P

Re: Zielobjektsuche

Verfasst: Fr 1. Jan 2010 12:19
von wilma
Na toll, das Jahr fängt ja super an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da war ich noch soooo stolz auf meine Wilma, und das sie doch nicht so baselig ist, und dann kommt ihr mit euren Geschichten. Wer soll denn da gegen anstinken können. :twisted: :twisted: :twisted:
Bin ja schon froh, das meine auf sitz, platz, bleib, Fuß(bedingt) und aus hören, und dann lasst ihr eure Schuhe sortieren, eure Unordnung beseitigen, und Schlüssel suchen.

Ganz toll, geh in Keller und heul ne Runde. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P