Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester
Guten Rutsch ins neue Jahr
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Wir wünschen Euch auch von Herzen das Beste.
Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester
Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass eure Hunde den Abend gut überstehen 
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Ihr!
Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.
LG, Kirsten
Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.
LG, Kirsten
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Akira hat geschrieben:Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
![]()
![]()
Boah, hast du dich verændert
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Wieso ???
Gefall ich Dir etwa nicht? 
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Allen ein frohes Neues mit Gesundheit, Glück und Spaß!