Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester
Guten Rutsch ins neue Jahr
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Wir wünschen Euch auch von Herzen das Beste.
Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester
-
Snickers + Denise
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass eure Hunde den Abend gut überstehen 
Hallo Ihr!
Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.
LG, Kirsten
Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.
LG, Kirsten
Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Akira hat geschrieben:Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
![]()
![]()
Boah, hast du dich verændert
Wieso ???
Gefall ich Dir etwa nicht? 
Allen ein frohes Neues mit Gesundheit, Glück und Spaß!