Seite 2 von 2

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 17:51
von Whoopsy
Wir wünschen Euch auch von Herzen das Beste.

Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester :evil:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 17:56
von Snickers + Denise
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass eure Hunde den Abend gut überstehen :)

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:06
von Morfie
Hallo Ihr!

Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.

LG, Kirsten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:30
von Akira
Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:37
von Morfie
Akira hat geschrieben:Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boah, hast du dich verændert :mrgreen:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:40
von Akira
Wieso ??? :roll: Gefall ich Dir etwa nicht? :mrgreen:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Verfasst: Fr 1. Jan 2010 17:33
von Kiara
Allen ein frohes Neues mit Gesundheit, Glück und Spaß!