Seite 2 von 2
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 17:51
von Whoopsy
Wir wünschen Euch auch von Herzen das Beste.
Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 17:56
von Snickers + Denise
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass eure Hunde den Abend gut überstehen

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:06
von Morfie
Hallo Ihr!
Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.
LG, Kirsten
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:30
von Akira
Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:37
von Morfie
Akira hat geschrieben:Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Boah, hast du dich verændert

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Do 31. Dez 2009 18:40
von Akira
Wieso ???

Gefall ich Dir etwa nicht?

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Fr 1. Jan 2010 17:33
von Kiara
Allen ein frohes Neues mit Gesundheit, Glück und Spaß!