Re: Baumstamm gefressen
Verfasst: Sa 2. Jan 2010 15:35
Super das es Herrmann wieder besser geht.
Ich wär da im ersten Moment auch ein bischen hyperaktiv,
da er aber alles ratz fatz zurück befördert hat. ....... Kenn das nämlich von meinen Kindern ...
Und , bei Schokolade , hat Akira echt schlechte Karten.
Da bin nämlich ich viel schneller ,
Gut 5 Kilo wären selbst für mich zu viel , obwohl wenn´s nicht aufeinmal wär
(am Kopf kratz )
Ich wär da im ersten Moment auch ein bischen hyperaktiv,
da er aber alles ratz fatz zurück befördert hat. ....... Kenn das nämlich von meinen Kindern ...
Und , bei Schokolade , hat Akira echt schlechte Karten.
Da bin nämlich ich viel schneller ,
Gut 5 Kilo wären selbst für mich zu viel , obwohl wenn´s nicht aufeinmal wär