Seite 2 von 2

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Sa 2. Jan 2010 16:44
von Sanchez
Hier zur Verdeutlichung mal ein Foto von Sanchez und dem Pullover, am Halsteil kann man bei genauerem hinsehen ein Loch erkennen, das war beim rausziehen. Er hat an den Ärmeln angefangen und sich hoch gearbeitet.

Re: Pullover gefressen

Verfasst: So 3. Jan 2010 00:00
von Kiara
Psychooooo....

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Mo 4. Jan 2010 14:23
von Shiba-Rudel
Sanchez hat geschrieben:Hier zur Verdeutlichung mal ein Foto von Sanchez und dem Pullover, am Halsteil kann man bei genauerem hinsehen ein Loch erkennen, das war beim rausziehen. Er hat an den Ärmeln angefangen und sich hoch gearbeitet.

na dann pass auf, dass beim nächsten versuch du nicht noch im pullover drin steckst. 8-)

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Di 5. Jan 2010 11:10
von Lea
:o :shock: und ich dachte mein hund hat einen knall als ich ihr so einen kleinen leckerlibeutel aus einem stück geschirrtuch genäht habe und sie das ding einfach schwups als ganzes gefressen hat
aber ein nagelneuer pulli- hartes stück
nachdems gut ausgegangen ist, kann man ja lachen, aber ich denk ich wär daneben gestanden und hätt mir gedacht, so andi, gehst jetzt wieder ins bett machst die augen zu und träumst fertig, dann stehst auf und alles ist wieder normal

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Di 19. Jan 2010 15:51
von Skannie
Der muß ja großen hunger gehabt haben wenn er gleich deinen Pullover frisst. :D :D :D :D :D :D

Da fällt mir auch ne geschichte ein:
von meinem dad seinem bekannter die Weimaraner Hündin hat mal socken gefressen der ist zu ta gefahren die meinten nur können wir nichts machen außer warten,nach zwei wochen kam die socke mit inhalt wieder raus und war nur etwas angegriffen von der magensäure.

Was hunde alles fressen ist schlimm.

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Di 19. Jan 2010 16:36
von Isabel
Skannie hat geschrieben: die socke mit inhalt

:shock: ich hoffe, du meinst den Mageninhalt!?

Re: Pullover gefressen

Verfasst: Di 19. Jan 2010 19:05
von Shiba-Rudel
Isabel hat geschrieben:
Skannie hat geschrieben: die socke mit inhalt

:shock: ich hoffe, du meinst den Mageninhalt!?
ne, ein füßchen mit lackierten zehnägeln!!!!! 8-)

ich musst mich echt festhalten, bei der vorstellung und den gesichtsausdrücken von den anwesenden...