Seite 2 von 2

Re: Gras fressen...

Verfasst: Mo 4. Jan 2010 23:27
von Whoopsy
Kiara hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:gross genuge
Was für eine schöne Wortkreation :lol:
Und das war schwäbisch... :mrgreen: