Re: Gras fressen...
Verfasst: Mo 4. Jan 2010 23:27
Und das war schwäbisch...Kiara hat geschrieben:Was für eine schöne WortkreationWhoopsy hat geschrieben:gross genuge![]()
Und das war schwäbisch...Kiara hat geschrieben:Was für eine schöne WortkreationWhoopsy hat geschrieben:gross genuge![]()