Seite 2 von 2

Re: welcher meiner 2 ist schlauer

Verfasst: Fr 8. Jan 2010 08:15
von Tosama
Lea hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:Andis Idee (die ich persönlich favorisiere)

HAHAHA!!!!!! habt ihrs gehört!!!! tschaka, gewonnen gewonnen nanana shakeshakedutiduuuuuu
*kreischendimkreishüpfundwiekomplettirreloskicher* YAAAAAY!! :mrgreen:

(an alle die sich jetzt gedanken um meine geistige gesundheit machen- tja was soll ich sagen, es ist schon spät und anscheinend wirkt bei mir literweise früchtetee genauso wie vodka morgen früh ist der anfall vielleicht wieder vorbei)

och weisste, ich hab mir beim Lesen nur grad vorgestellt wie Du da rumspringst und tanzt, vollkommen ungehemmt und losgeloest....
Naja dabei haett ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet vor lauter lachen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

lg

Re: welcher meiner 2 ist schlauer

Verfasst: Fr 8. Jan 2010 17:42
von Lea
ja gsd haben wir beim forum nicht automatisch auch webcam übertragung
wär wahrscheinlich noch peinlicher geworden (was heißt wahrscheinlich? :? )