Seite 2 von 2

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 15:43
von Akira
Jutta , danke für den Hinweis. Aber versprochen , das ist nur eine private Spielerei.
Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Soll auch nicht auf die HP. 8-)

Danke übrigens , für den neuen Eintrag. :mrgreen:

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 16:02
von Whoopsy
Akira hat geschrieben: Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Da musst ich jetzt aber auch ein bisschen grinsen :mrgreen:
Kann eigentlich jeder sehen der will. Vorausgesetzt er hat einen Internetzugang. Auch die bösen Menschen von der Gema. Also schon ein bisschen vorsichtig sein mit fremden Bildern und Musik. Kann nämlich ganz schön teuer werden.

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 17:28
von Akira
OK , ok . Jetzt ist es gelöscht. 8-) Jetzt kann ja wohl nix mehr schief gehen. :mrgreen:

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 18:35
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:Jutta , danke für den Hinweis. Aber versprochen , das ist nur eine private Spielerei.
Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Soll auch nicht auf die HP. 8-)

Danke übrigens , für den neuen Eintrag. :mrgreen:

heidi,

bitte nicht falsch verstehen, du musst mir nichts versprechen weil du mir ja wirklich keine rechenschaft schuldig.

ich bin in dieser sache glaube ich echt etwas übervorsichtig und weiße einfach mal drauf hin.

ich habe auch schon clips mit musik unterlegt weil es einfach so noch besser rüberkommt, aber für den privaten gebrauch. also bitte nicht wegen mir von etwas abbringen lassen.

schließlich ist es deine eigene sache. also bitte nicht von mir den spaß verderben lassen so war es nämlich nicht gemeint.

Whoopsy hat geschrieben:
Akira hat geschrieben: Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Da musst ich jetzt aber auch ein bisschen grinsen :mrgreen:
Kann eigentlich jeder sehen der will. Vorausgesetzt er hat einen Internetzugang. Auch die bösen Menschen von der Gema. Also schon ein bisschen vorsichtig sein mit fremden Bildern und Musik. Kann nämlich ganz schön teuer werden.
ja das ist das was viele als übersehen, außer man unterdrückt die veröffentlichung aber dann können wir es auch nicht sehen. ;)

zumal ich glaube, dass neue clips auch extra zu sehen sind. da gibt es glaube ich so eine rubrik wo aktuelles rein kommt.

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 18:39
von Akira
Nein Jutta , hab ich schon richtig verstanden. Mach Dir mal keinen Kopf.
Aber weißt Du was, wenn mir mal einer richtig gut gelingt , so in 100 jahren oder so, werde ich den Musiker einfach mal fragen.
Mehr als die hat sie nicht alle, oder Nein, kann eh keiner sagen. :mrgreen:

Re: Aller Anfang ist schwer

Verfasst: Mi 13. Jan 2010 21:17
von Whoopsy
In den Sachen bin ich inzwischen auch mehr als vorsichtig. Durch leidvolle Erfahrungen im Bekanntenkreis. Der hatte als Wegbeschreibung einen Kartenausschnitt auf seiner HP. Und inzwischen gibt es Firmen, die nichts anderes machen als das Internet nach "verbotenem" Material zu durchforsten. Der besagte Kartenausschnitt war vom Falke-Verlag und mein Bekannter bekam Post vom Anwalt. Ums Zahlen ist er nicht drumrumgekommen. Der Witz an der Sache war dann noch, dass die vom Verlag gesagt haben, dass wenn er vorher angefragt hätte, ob die Verwendung der Grafik ok ist und druntergeschrieben hätte "mit freundlicher Genehmigung..." dann hätte alles seine rechtliche Ordnung gehabt und hätte noch nicht mal was gekostet.