Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 00:12
ja das hat mich auch gewundert. läufige hündinnen lassen ja manchmal ganz gerne bisschen auf sich rumhoppeln nach meiner erfahrung, aber dass die besitzerin sich nicht gestört hat...
wie fand es denn die andere hündin, auch wenn sie nichts gesagt hat?

wie fand es denn die andere hündin, auch wenn sie nichts gesagt hat?
ist nicht selbstverständlich, dass die leute darauf achten was ihr hund tutKiara hat geschrieben:Als ich mich dann umdrehte, um weiterzugehen, war ich ganz perplex, als von der Halterin der Hündin ein "Danke" kam. Die scheint wohl schon andere Erfahrungen gemacht zu haben.