Seite 2 von 2

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:52
von Kromi
Hallo wenn ich könnte würde ich Euch ein bisschen Schnee rüberschicken -ich mag nicht mehr nur noch Schnee und trübes Wetter - ich will Sonne pur :P :P jetzt haben wir auch noch Dauerfrost von- 6 Grad

LG
Heike & Charly

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:52
von Kiara
Ja, wo isser denn, der Hund? :lol:

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:56
von Kromi
Noch mehr Schnee und er ist verschwunden :lol: :o am Sonntag soll es hier wieder kräftig schneien ,ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Verfasst: Fr 22. Jan 2010 18:00
von Lennox
Boah, das ist ja noch voll die Schneelandschaft....Wahnsinn :|

Bei uns ist nichts mehr, soll sich jedoch am kommenden WE ändern und ich habe auch so gar keine Lust mehr auf Schnee :?