Seite 2 von 2
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:52
von Kromi
Hallo wenn ich könnte würde ich Euch ein bisschen Schnee rüberschicken -ich mag nicht mehr nur noch Schnee und trübes Wetter - ich will Sonne pur

jetzt haben wir auch noch Dauerfrost von- 6 Grad
LG
Heike & Charly
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:52
von Kiara
Ja, wo isser denn, der Hund?

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Fr 22. Jan 2010 15:56
von Kromi
Noch mehr Schnee und er ist verschwunden

am Sonntag soll es hier wieder kräftig schneien ,ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Verfasst: Fr 22. Jan 2010 18:00
von Lennox
Boah, das ist ja noch voll die Schneelandschaft....Wahnsinn
Bei uns ist nichts mehr, soll sich jedoch am kommenden WE ändern und ich habe auch so gar keine Lust mehr auf Schnee
