Seite 2 von 2

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Verfasst: Mo 25. Jan 2010 09:33
von Whoopsy
PeggySue hat geschrieben:Was hat denn Reis für ne Wirkung? Ist der entwässernd?
Ja, ohne Gewürze wirkt er entwässernd. Also zumindest bei uns Menschen ;)

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Verfasst: Mo 25. Jan 2010 09:40
von Nanne
Hallo Maria,
ich habe auch schon festgestellt, daß Mo, wenn er die "Reisdiät" bekommt, öfter raus muss als sonst. Bei der Hündin meiner Schwägerin ist das auch so, daß sie dann schon mal "undicht" wird.
PeggySue hat geschrieben:
Was hat denn Reis für ne Wirkung? Ist der entwässernd?


Ja, ohne Gewürze wirkt er entwässernd. Also zumindest bei uns Menschen
Also wird es bei Hunden schon auch die Wirkung haben. :|

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Verfasst: Mo 25. Jan 2010 11:38
von Lennox
Hallo Maria,

fühl Dich mal fest gedrückt und einen dicken Knuddel an Peggymaus.

Möchte mich der Meinung von Marion anschließen bzgl. Heilpraktiker...bin da auch nicht so der Fan von, rührt aus meiner Klinikzeit her.
Bin oft sprachlos gewesen, wie die herum experimentieren und Krankheitsbilder sogar verschlechtern durch falsche oder unterlassener wichtiger Therapie.

Möchte Deinem THP nichts unterstellen, würde mir aber vorsorglich noch eine zweite bis dritte Meinung hinzu holen.

Gute Besserung der Peggymaus.

Ganz liebe Grüße, Chrissi