Re: Unsere HP
Verfasst: Do 28. Jan 2010 09:01
Hallo Anja,
die HP ist euch wirklich gelungen. Sieht klasse aus.!!
Nur von mir nochmal eine Frage zur Groesse
Bin da etwas verwirrt. Denn bisher dachte ich, das die MAxgroesse von JRT bei 31cm liegen sollte und die MAxgroesse von PRT bei 38cm... also dachte ich immer wenn sie groesser sind als 31cm sind es PRT und nicht JRT. Fuer mich war das der einzige Unterschied, aber ich habe ja auch keine Ahnung *g*
Woran kann man denn erkennen was es nu ist? Gibts denn dann ueberhaupt noch einen Unterschied?
Mein Toby ist dann wohl mit seinen knapp 30cm, eher vom Standard her zu klein...
Aber das ist mir egal, ich hab ihn lieb so wie er ist *g*
lg
die HP ist euch wirklich gelungen. Sieht klasse aus.!!
Nur von mir nochmal eine Frage zur Groesse
Bin da etwas verwirrt. Denn bisher dachte ich, das die MAxgroesse von JRT bei 31cm liegen sollte und die MAxgroesse von PRT bei 38cm... also dachte ich immer wenn sie groesser sind als 31cm sind es PRT und nicht JRT. Fuer mich war das der einzige Unterschied, aber ich habe ja auch keine Ahnung *g*
Woran kann man denn erkennen was es nu ist? Gibts denn dann ueberhaupt noch einen Unterschied?
Mein Toby ist dann wohl mit seinen knapp 30cm, eher vom Standard her zu klein...
Aber das ist mir egal, ich hab ihn lieb so wie er ist *g*
lg