Re: bellen beim alleinbleiben (jaja, ich weiß.. ;))
Verfasst: Fr 29. Jan 2010 10:48
Lea hat geschrieben:dabei kann ich stundenlang unterm dunstabzug sitzen, eine nach der anderen rauchen und lesen,
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Lea hat geschrieben:dabei kann ich stundenlang unterm dunstabzug sitzen, eine nach der anderen rauchen und lesen,
nee das waren 2 paar schuh. manchmal stecke ich sie in ein zimmer, bzw. mach die tür hinter mir zu bevor sie mit kann. einfach so. schikane. machtausübung.bellina hat geschrieben: soooooo, warum lässt du madita nicht einfach rumlaufen wie sie will?????? stört sie dich in der dusche oder soo?? bitte nicht falsch versteh'n, ich wenn ins bad gehe und will mal meine ruhe mach die badetür zu, aber ich hab meine 2 noch nicht in ein anderes zimmer gesteckt; eigentlich noch NIE!!! vielleicht ist das mit ein grund, der sie sehr stört, so nach dem motto: warum werd ich denn jetzt weggesteckt????![]()
sorry bei der vorstellung musste ich grade mal lachenbellina hat geschrieben:selbst wenn du sie wegschiebst, wenn sie auf deinen schoss kommt, ist meiner ansicht nach schon wieder aufmerksamkeit bekommen.![]()
meine 2 dürfen ja auch zu mir auf die couch, kein thema. !!! aber wenn sie ankommen und mich beschmusen wollen ignorier ich sie ab u. an völlig, d.h., ich nehm die arme hoch vor's gesicht, damit die mich nicht zu tode schlecken können und lass die 2 machen.........., meine knie hab ich angezogen, damit sie mir nicht auf den bauch klettern können.
dochdoch! und applaus!Lea hat geschrieben:ditoWhoopsy hat geschrieben:Ich brauch da keine Zuschauer
och das ist aber auch ganz schön niedlich, ein wuff und echo abwarten süßLea hat geschrieben:ich weiß nicht warum, aber wenn ich bei mir zu hause aufs klo gehe kommt lea auch öfter aus dem zimmer gelaufen, ins wohnzimmer, bellt dort einmal aber dafür sehr laut und wartet dann ganz still ab- leider wird das ja von mir auch "beantwortet" weil ich doch kurz darauf aus dem klo wieder rauskomm
sie bellt ziemlich durchgehend sobald sie ein geräusch hört. am schlimmsten ist, wenn die leute in der einfahrt vor meinem zimmer mülltonnen rumschieben. da krieg ich sie auch nicht ruhig, wenn ich da bin, ich glaub das findet sie furchtbar gruselig. aber sonst halt wenn mein bruder geräusche macht, oben die mieter........Lea hat geschrieben:bellt sie denn durchgehend wenn du in einem anderen raum bist?
was mir noch einfallen würde, wäre, dass ihr ja beide vor kurzem für längere zeit außer gefecht wart, ich nehm an du wirst dann auch fast ständig zu hause gewesen sein- vielleicht hat sie sich so daran gewöhnt, dass sie deshalb wieder rückschritte beim alleine bleiben gemacht hat![]()