Danke für eure tröstenden Worte!
Frau Dreibein steht heute schon wieder auf allen vieren, laufen klappt auch schon zum großen Teil wieder auf 4, rennen aber immer noch mit 3. Aber mit der Besserung wird der Rest auch wieder gut
SO...Fotos...
Endlich mal ein Versuch eines Größenvergleiches: Das Bild ist von vor einer Woche, beim Spielen mit Hunden aus der Nachbarschaft (die Strasse ist nicht befahren, die Autos die da stehen kommen morgens, parken und fahren abends wieder weg). Das Schaf links ist ein...weiss ich nicht. Das gewedele in der Mitte ist Mini, der weisse rechts sieht sehr nach einem kleinen Schnauzer aus. Leider ist es kein suuuper Bild, aber wenn man sich mal die Reifen der Wagen ansieht kann man so ungefähr die reale Größe erahnen
Beweis Nr2, das Boxenbeweisfoto. Zur Zeit ist das ihre Lieblingsposition. Wenn sie richtig reinrutschen würde, passt alles super in die Box. Aber sie hat lieber die Nase direkt auf dem Boden
Ich bin wieder auf das gute alte Handtuch umgestiegen, nachdem Mini ihre weiche Unterlage verschmäht hat. Sie mag es wohl lieber hart. Für den Flug gibt's aber dennoch was weiches. Bei den Luftlöchern...
Und Nr3, Pfotenautogramm vom Master of Architec...ähh...Desaster
Kiara hat geschrieben:Quasi Pläne mit Autogramm.

Nach der Baubehörde, dem Statiker und den ausführenden Architekten meinte sie wohl auch mal unterschreiben zu müssen.
Kann sie dann als Bauherr machen wenn ich ihre Hütte baue
