Re: WER HAT WEN AUSGESUCHT???
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 17:33
Hallo
Also bei uns ist es ganz einfach gewesen unsere Züchterin hat uns den Hund ausgesucht ,das hatte aber auch seine Gründe ,da wir einen Kromi haben wollten der nicht ängstlich reagiert auf knallerei usw. wir auch sehr dicht am Schießplatz wohnen wo die Artillerie mit Leopardpanzer etc .schiessen Übungen durchführen alles was dazu gehört und das manchesmal die ganze Woche über von morgens bis spät in die Nacht hinein
was auch Nerven kann
Noch heute bin ich unserer Züchterin dankbar das Sie die richtige Wahl getroffen hat ,den Charly ist ein absolut selbstsicherer Hund , wenn auch für den Kromi das eher nicht zutrifft !! Da hat unsere Züchterin den richtigen Welpen für uns ausgesucht und er ist einfach nur unser Traumhund geworden
,so wie wir Ihn uns vorgestellt haben ,der aber auch kleine Ecken und Kanten hat und das ist gut so
!!
LG
Heike & Charly
Also bei uns ist es ganz einfach gewesen unsere Züchterin hat uns den Hund ausgesucht ,das hatte aber auch seine Gründe ,da wir einen Kromi haben wollten der nicht ängstlich reagiert auf knallerei usw. wir auch sehr dicht am Schießplatz wohnen wo die Artillerie mit Leopardpanzer etc .schiessen Übungen durchführen alles was dazu gehört und das manchesmal die ganze Woche über von morgens bis spät in die Nacht hinein
Noch heute bin ich unserer Züchterin dankbar das Sie die richtige Wahl getroffen hat ,den Charly ist ein absolut selbstsicherer Hund , wenn auch für den Kromi das eher nicht zutrifft !! Da hat unsere Züchterin den richtigen Welpen für uns ausgesucht und er ist einfach nur unser Traumhund geworden
LG
Heike & Charly