Seite 2 von 2
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Di 27. Apr 2010 10:40
von Fuzzy
Inzwischen 4,5 Monate alt, etwas gewachsen und ganz schön frech...
Grüßle
Fuzzy
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Di 27. Apr 2010 18:57
von Kiara
Das letzte Bild ist ja richtig herzig!
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Di 27. Apr 2010 21:00
von Mini
Ein Kuscheleisbär
Heist der andere Hund zufällig Merlin?
Habe hier in der Nachbarschaft einen der haargenau so aussieht. Ich habe schon 2x gefragt, was das für eine Rasse/Mischung ist...und es jedes Mal wieder vergessen

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Di 27. Apr 2010 21:33
von Kiara
Anna, dann bau ich dir jetzt eine Eselsbrücke: Also... Der Bambouli (@Fuzzy: Inspiriert durch DIE Geschichte?) sieht aus wie ein Eisbär. Eisbären wohnen bei EisBERGEN. Der Freund vom Eisbären sieht aus wie ein Löwe (León) und wohnt in den Leonbergen. Also ist es ein Leonberger.

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Di 27. Apr 2010 22:35
von Whoopsy
Ein Leo würde ja auch in mein Beuteschema passen

Nur macht das Männe nicht mit. Der war ein Beardie schon fast zu gross

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Do 6. Mai 2010 19:00
von Mini
Ein Leonberger...jaa, das kann ich mir merken. Sogar ziemlich gut mit DER Eeselsbrücke!
Merlin sieht haargenauso aus, ist aber ein Mix aus Leonberger und ach...ja...vergessen
@Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Do 6. Mai 2010 22:33
von lotte
Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)

madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ...

Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: Fr 7. Mai 2010 07:08
von Mini
lotte hat geschrieben:Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)

madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ...

Siehste...hätten wir Marion doch ablenken und die Wuffels austauschen sollen. Fällt auch gaaarnicht auf
Beim nächsten Mal. Bis dahin bastele ich Mini eine Tarnweste, sodass Marion nichts merkt, wenn sie in ihren Kofferraum hopst.
Re: Mein BAMBOULI
Verfasst: So 9. Mai 2010 22:34
von Whoopsy