Re: Hund bellt jeden an
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 16:20
ich danke dir erstmal herzlich dafür
Habe gerade mal versucht eine h-schule anzurufen und warte jetzt auf rückruf
werde ihr das alles schildern und dann gucken, was sie mir raten wird.
falls es eine gruppenstunde wird, werde ich mein max mit nehmen,
für hunde soll es ja immer spaß machen verschiedene übungen mitzumachen
auch wenn sie die übungen auch schon kennen
so verkehrt ist das ja nicht mit der hundeschule
Habe gerade mal versucht eine h-schule anzurufen und warte jetzt auf rückruf
werde ihr das alles schildern und dann gucken, was sie mir raten wird.
falls es eine gruppenstunde wird, werde ich mein max mit nehmen,
für hunde soll es ja immer spaß machen verschiedene übungen mitzumachen
auch wenn sie die übungen auch schon kennen
so verkehrt ist das ja nicht mit der hundeschule