Seite 2 von 2
Re: Und auf einmal.....
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 15:22
von Akira
Sehr süßer Zwerg . Klar darfst Du noch mehr Foto´s zeigen. Immmer her damit .Ich liebe so was.

Re: Und auf einmal.....
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 16:56
von ShortysFrauchen
Och schön Sanne,ich freu mich für euch
Viel Spaß mit dem kleinen Prinzen
Bekannte hatten,bzw.haben auch Beardi-Babys
die Teufelsbande und die Lum-bi-nis
