Seite 2 von 3

Re: Mäusejagd

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 17:44
von Kromi
Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly

Re: Mäusejagd

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 18:01
von GINA08
Ja mein Hund hat manchmal eine gespaltene Persönlichkeit. Fledermaus, Biber und Katze...

Re: Mäusejagd

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 19:48
von Shiba-Rudel
Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly

etwas OT

aber kommt mir das nur so vor oder haben alle kromforländerhalter einen hang für smilies??????

Re: Mäusejagd

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 20:12
von Tosama
ja das ist mir auch schon aufgefallen :lol:

Re: Mäusejagd

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 23:47
von lotte
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Kromi hat geschrieben:Boah...., tolle Bilder ich glaube Dein Hundi wollte eine Katze werden :lol: :lol: :lol:
LG
Heike & Charly

etwas OT

aber kommt mir das nur so vor oder haben alle kromforländerhalter einen hang für smilies??????
dann muss bella ein tarnkromi sein, denn ingrid hats doppelt erwischt :lol:

zum glück erlegt madita keine mäuse :roll: könnte mir das glaub ich nicht anschauen. wobei letztens, als sie das puma erwischt hat..... :mrgreen:

Re: Mäusejagd

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 00:13
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:wobei letztens, als sie das puma erwischt hat..... :mrgreen:
Jetzt erzählt mal... :mrgreen:

Re: Mäusejagd

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 01:59
von lotte
äh .. das war .. oh! so spät schon! ich muss jetzt dringend ins bett... erzähle ich ein andermal.

Re: Mäusejagd

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 11:14
von Kromi
AUWEIA .............., jetzt habt ihr mich durchschaut welche Schmach :oops: :oops: :oops: Jetzt seit Ihr nicht mehr sicher vor ganz , ganz vielen Smilies :lol: :mrgreen:
LG
Heike & Charly

Re: Mäusejagd

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 12:46
von Lennox
Heike,
vielleicht schaffst Du es ja dem Admin den mehrfach geforderten KOTZSMILIE unterzujubeln :mrgreen:
Den benötigen wir dringendst :!:
kotz.gif
kotz.gif (4.32 KiB) 6594 mal betrachtet

Re: Mäusejagd

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 16:28
von bellina
wie kommt ihr denn da drauf, dass kromi-halter smilies lieben, ? versteh ich nicht :P :D :) ;) :twisted: :mrgreen: :P :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: