Seite 2 von 2

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Verfasst: So 14. Feb 2010 13:30
von Hundewelt
Hallo Daniela! ;)
ich bin auch neu hier,aber bin schon etwas länger hier als du,aber ich find diese Seite toll!
Ich hab hier schon jede menge Tipps gefunden und bin froh,das du auch hier bist.
Ich hoffe,dass du viele Tipps bekommst wie ich.
Im chatt können wir uns ja vieleicht treffen!
Viele grüße,Hundewelt
Und von meinem kleinen :mrgreen:

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 08:37
von Logan
von uns auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier

lg claudia & logan