Re: Hallo, ich bin die Neue!
Verfasst: So 14. Feb 2010 13:30
Hallo Daniela!
ich bin auch neu hier,aber bin schon etwas länger hier als du,aber ich find diese Seite toll!
Ich hab hier schon jede menge Tipps gefunden und bin froh,das du auch hier bist.
Ich hoffe,dass du viele Tipps bekommst wie ich.
Im chatt können wir uns ja vieleicht treffen!
Viele grüße,Hundewelt
Und von meinem kleinen
ich bin auch neu hier,aber bin schon etwas länger hier als du,aber ich find diese Seite toll!
Ich hab hier schon jede menge Tipps gefunden und bin froh,das du auch hier bist.
Ich hoffe,dass du viele Tipps bekommst wie ich.
Im chatt können wir uns ja vieleicht treffen!
Viele grüße,Hundewelt
Und von meinem kleinen