Seite 2 von 2
Re: Tür zu - Tür auf
Verfasst: Mi 16. Jun 2010 12:52
von Hundewelt
Tür auf, ich will mit meinem hund gassi gehen!
Viele grüße,
Idefix und
ich
Re: Tür zu - Tür auf
Verfasst: Mi 16. Jun 2010 13:00
von Lea
tür zu es regnet in strömen
Re: Tür zu - Tür auf
Verfasst: Mi 16. Jun 2010 13:08
von Hundewelt
Tür auf ich möchte meine Regen-jacke holen!!
Viele grüße,
Idefix und
ich
Re: Tür zu - Tür auf
Verfasst: Do 17. Jun 2010 12:05
von Tosama
Tuer zu, bei soviel Regen mag ich nicht raus