Seite 2 von 2
Re: Unser Fashion-Victim
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 21:18
von Tosama
das letzte Bild gefaellt mir am besten, echt niedlich!!
lg
Re: Unser Fashion-Victim
Verfasst: Di 23. Feb 2010 07:22
von Klein Günthi
Ich hab grad gesehen, dass ich vergessen hab, ein weiteres beizufügen:
Re: Unser Fashion-Victim
Verfasst: Di 23. Feb 2010 07:43
von Nanne
Wie süß! Der *ich binderliebstehundaufderwelt*Blick!
