Seite 2 von 2

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 17:35
von Kiara
Sag mal, Gabi, wie war denn eigentlich die Hochzeit? :) Habt ihr noch auf die Schnelle einen guten DJ gefunden? War alles so, wie du es dir vorgestellt hattest? Eine glückliche Ehe wünsche ich euch!

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 17:58
von zottelliese
...nichts im Leben ist Zufall...
...und wir hatten einen bomben-tollen "Ersatz-DJ", eine echt barbarisch tolle Feier mit wirklich gutem Essen, auf der die Gäste richtig Spaß hatten und auch Freude am Tanzen.
Also alles in allem...alle Ängste,dass es eine "Sauf-Party" wird, oder dass noch mehr schief läuft...waren völlig unnötig :D

Lieben Dank für die guten Wünsche Kiara
LG Gabi

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 18:01
von Nanne
Hallo Gabi,

dann auch mal von mir und Mo ein
herzlichliches Willkommen! :D
Ist bei mir auch untergegangen. Sorry! ;)


Außerdem noch: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
Ich hoffe es war schön. :D

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 18:10
von ilkanator
ich bin in verden an der aller geboren. :D

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 18:16
von Shiba-Rudel
gratulation zur hochzeit und dürfen wir auch auf hochzeitsbilder hoffen?????? 8-)

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 19:04
von zottelliese
...wenn ihr mögt, dann eröffne ich dafür nen neuen Thread ;)
LG Gabi

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 19:10
von bellina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen:

Re: Lieselotte vom Leberwurstberg

Verfasst: Di 2. Mär 2010 21:05
von zottelliese
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

:oops:

Es war wirklich schön...und bei allem was vorher war...Fotograf sagt 3 Wochen vorher ab...DJ hat den Termin verdaddelt und ich erfahre das am Donnerstag, wo doch Samstag die Feier sein soll...kann die Ehe ja nur gut werden...es sei denn das Leben hat für uns einen steinigen Weg vorgesehe :?:

Leider sind die Fotodateien, die schon fertig sind,zu groß für das Forum....also muß ich erst einmal ein bißchen arbeiten ( und ich hoffe ich bekomme das hin) um sie euch präsentieren zu können.

Also bitte ich um ein wenig Geduld :)

@ Ilka ein süßes Städchen, dass echt seit 5 Jahren mein Herz erobert hat
denn
@Shiba...wir haben vorher in Landau/Pfalz gewohnt