Seite 2 von 2

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

Verfasst: So 28. Feb 2010 11:09
von Tilljacker
Wir haben hier das große Glcük, dass ich in Goslar TK-Fleisch der Fa. Seitz kaufen kann.
Gute Qualität und angenehme Preise bes. für die 1 Kg-Packung!

Ich hatte mich imemr gesträubt zu bestellen, aber besonders für unsere Welpen hätten die schon interessante Angebote.
Da werde ich es wohl mal wagen!

LG Anja