Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?
Verfasst: So 28. Feb 2010 11:09
Wir haben hier das große Glcük, dass ich in Goslar TK-Fleisch der Fa. Seitz kaufen kann.
Gute Qualität und angenehme Preise bes. für die 1 Kg-Packung!
Ich hatte mich imemr gesträubt zu bestellen, aber besonders für unsere Welpen hätten die schon interessante Angebote.
Da werde ich es wohl mal wagen!
LG Anja
Gute Qualität und angenehme Preise bes. für die 1 Kg-Packung!
Ich hatte mich imemr gesträubt zu bestellen, aber besonders für unsere Welpen hätten die schon interessante Angebote.
Da werde ich es wohl mal wagen!
LG Anja