Seite 2 von 2

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:08
von lotte
Whoopsy hat geschrieben: Solang sie die Hände nur abschlecken will und nicht frisst, ist das ja mal ein echtes Erfolgserlebnis oder?
auf jeden fall! ich war letzt in nem geschäft mit ihr und ein ca 2 jahre altes kind stand an papas hand und quietschte als es madita gesehn hat. ich dachte mir schon na halleluja halt blos dein kind fest .. aber madita fands total toll, stand popo-wedelnd vor dem kind und hat es beschnuppert, bis sie schließlich anfing das jauchzende kind abzuschlabbern ;) das fand papa dann aber nicht so toll und ich hab sie weggenommen :D

irgendwas muss ja auch mal früchte tragen damit ich hier nicht verzweifle!!! :twisted:

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:17
von Whoopsy
Jetzt musst uns nur noch erklären, wie Du das geschafft hast :mrgreen: Aber im Ernst, super und herzlichen Glückwunsch zu DEM Erfolg! Kann mir vorstellen, wie schwer das war.

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:24
von lotte
glaube bei herannahenden kindern kann ich mich einfach glaubhafter vor madita stellen und ggf. abwehren als bei heranrasenden riesen hunden :|

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 10:19
von zottelliese
@lotte
Tolle Leistung, wenn Dein Hund vorher Kinder zum Fressen gerne hatte.
Weiter so!! Echt super

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 13:49
von lotte
:oops: da werd ich ja ganz rot, danke :D wenns jetzt auch noch mit hunden klappt... denn muss sie ja nichtmal die pfoten ablecken, nur vorbeilaufen ohne negativ aufzufallen ;)

und iiirgendwann kann ich dann auch ein foto machen wo ein kind so auf madita sitzt ... müsste allerdings ein sehrsehrsehr kleines kind sein 8-)

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 13:55
von Claudi93
lotte hat geschrieben:und iiirgendwann kann ich dann auch ein foto machen wo ein kind so auf madita sitzt ... müsste allerdings ein sehrsehrsehr kleines kind sein 8-)
Nimmste halt n größeres Kind und machst es umgekehrt. Madita ist doch eh ein Prinzesschen und wird dann halt vom Kind getragen, mein Gott, da sollen die sich mal nicht so anstellen. :twisted: :lol: :lol:

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 14:12
von lotte
Claudi93 hat geschrieben: Nimmste halt n größeres Kind und machst es umgekehrt. Madita ist doch eh ein Prinzesschen und wird dann halt vom Kind getragen, mein Gott, da sollen die sich mal nicht so anstellen. :twisted: :lol: :lol:

stimmt, das ginge wohl :lol:

Re: ..na,jetzt geht es aber los...

Verfasst: Di 23. Feb 2010 14:21
von zottelliese
lotte hat geschrieben:Claudi93 hat geschrieben: Nimmste halt n größeres Kind und machst es umgekehrt. Madita ist doch eh ein Prinzesschen und wird dann halt vom Kind getragen, mein Gott, da sollen die sich mal nicht so anstellen. :twisted: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: PRUST