Seite 2 von 2
Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:08
von lotte
Whoopsy hat geschrieben: Solang sie die Hände nur abschlecken will und nicht frisst, ist das ja mal ein echtes Erfolgserlebnis oder?
auf jeden fall! ich war letzt in nem geschäft mit ihr und ein ca 2 jahre altes kind stand an papas hand und quietschte als es madita gesehn hat. ich dachte mir schon na halleluja halt blos dein kind fest .. aber madita fands total toll, stand popo-wedelnd vor dem kind und hat es beschnuppert, bis sie schließlich anfing das jauchzende kind abzuschlabbern

das fand papa dann aber nicht so toll und ich hab sie weggenommen
irgendwas muss ja auch mal früchte tragen damit ich hier nicht verzweifle!!!

Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:17
von Whoopsy
Jetzt musst uns nur noch erklären, wie Du das geschafft hast

Aber im Ernst, super und herzlichen Glückwunsch zu DEM Erfolg! Kann mir vorstellen, wie schwer das war.
Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 00:24
von lotte
glaube bei herannahenden kindern kann ich mich einfach glaubhafter vor madita stellen und ggf. abwehren als bei heranrasenden riesen hunden

Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 10:19
von zottelliese
@lotte
Tolle Leistung, wenn Dein Hund vorher Kinder zum Fressen gerne hatte.
Weiter so!! Echt super
Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 13:49
von lotte

da werd ich ja ganz rot, danke

wenns jetzt auch noch mit hunden klappt... denn muss sie ja nichtmal die pfoten ablecken, nur vorbeilaufen ohne negativ aufzufallen
und iiirgendwann kann ich dann auch ein foto machen wo ein kind so auf madita sitzt ... müsste allerdings ein sehrsehrsehr kleines kind sein

Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 13:55
von Claudi93
Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 14:12
von lotte
stimmt, das ginge wohl

Re: ..na,jetzt geht es aber los...
Verfasst: Di 23. Feb 2010 14:21
von zottelliese