Seite 2 von 4
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mo 8. Mär 2010 11:25
von Kromi
wirklich klasse,tolle, süsse Fotos

,haben Deine Hundis die Mäntelchen gleich akzeptiert ??
LG
Heike & Charly
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mo 8. Mär 2010 12:01
von Tosama
Toby isses Wurscht.... naja und Lissy rennt erst mal weg wenn ich mit Pullover oder Mantel ankomme... sie mags nicht, aber wenn sie die Sachen erst mal an hat, geht sie auch direkt zur Tuer und will raus...
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mo 8. Mär 2010 12:51
von Tilljacker
Hallo Tosa!
Na, ist ja auch zu blöd, dass ihr noch auf den Frühling warten müsst!
Ich hätte nichts dagegen, wenn es etwas wärmer wäre!
Aber die beiden sehen ja echt schnieke aus mit den Mänteln!
LG aus dem saukalten Harz!
Anja
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Di 9. Mär 2010 10:06
von Tosama
Auch wenn der Streifen noch so schmal ist, jeder Sonnenstrahl wird genutzt

- Lissy geniesst die Sonne
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Di 9. Mär 2010 10:18
von Lennox
Die Beiden sehen so richtig vornehm mit ihren Mäntelchen aus
Na wenigstens haben wir ein paar Sonnenstrahlen, wenn auch bitterkalt

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mi 10. Mär 2010 00:30
von lotte
ohne mist, so kannst du mich in den kalten jahreszeiten (das heißt für mich alles außer sommer

) auch in der wohnung rumliegen sehen!!!
das hab ich wohl von meiner mama, die schiebt sich allerdings ihren sessel da hin - ist ja auch ne dame

ich lieg gern mal auf dem boden, da kann man wenigstens nicht runterfallen
ich glaub lissy und ich haben die gleiche vorstellung von gutem wetter!! die arme.. was für ne unerwartete umstellung.. garnicht auszumalen

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Sa 20. Mär 2010 11:08
von Tosama
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Sa 20. Mär 2010 16:04
von Logan
super süße bilder
der cora wird der toby bestimmt fehlen wenn ihr in euer eigenes heim zieht
lg claudia
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Di 27. Apr 2010 12:13
von Tosama