Seite 2 von 2

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Fr 12. Mär 2010 22:38
von Jenni
OHHHHHH wie niedlich Sandra!!!! Die is ja wirklich herzallerliebst... Ich glaube ich krieg nen Faible für Dackel *lach*

Dein letzter Bericht hört sich wirklich gut an! Du musst auch nicht zu 100% konsequent sein. Das sind Hunde auch nicht. Du musst Dir nur SEHR gut überlegen, was DU willst. Das ist eigentlich das Einzige was zählt!!

Es ist oft ganz einfach, wenn die Menschen sich erst klar machen, was sie wollen und was nicht!! ;)

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Sa 13. Mär 2010 17:27
von Klein Günthi
Pssssssssssssssssssssst - wenn mein Mann nicht wär, wär Günther ein Dackel und hieße Konrad, aber ich konnte mich damals nicht durchsetzen....

Ich liebe Hilde!

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:04
von wilma
Tada,
neues von der Dackelfeindschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, Hermanns Angst hat sich so langsam in genervte Neugier gewandelt. Sie fangen an zu spielen, toben und rennen durch die Wohnung. Muss sie manchmal schon trennen, da ich Hilde nicht zu sehr hoch fahren lassen will.
Sogar Wilma hat sich jetzt schon mal zum spielen überreden lassen. :shock: :shock: :lol: :lol:
Alles in allem glaube ich, das die drei noch richtig gute Freunde werden. Nur, wenn Hermann sich irgendwo hin legt und seine Ruhe haben will, dann darf Hilde ihm nicht unbedingt zu nahe kommen. Dann brummelt er. Aber kein richtige drohen, eher ein genervtes brummeln. Nach wie vor hat Hermann aber immer noch die Möglichkeit auf das Sofa zu flüchten, wenn die kleine zu nervig wird, und ich denke, das das genau das richtige ist, um ihm die notwendige Sicherheit zu geben.
Hilde ist suuuuuuuper dreist. Sie klaut ihm Spielzeug aus dem Maul, sie geht an seinen Napf, sie rennt hinter ihm her und zwickt in die Pfoten. Sie vertreibt ihn von seinem Kissen, Wilma übrigens auch.
Wilma und Hermann lassen sich das alles immer gefallen, was mir einwenig zu denken gibt. Nicht das die kleine Dame Größenwahnsinnig wird.
In fremder Umgebung oder bei fremden Menschen und Hunden ist sie allerdings eher zurückhaltend bis neugierig.
Eben hat sie Hermann wieder was geklaut, bin dann hin und habe ihr das weg genommen und Hermann zurück gegeben. Der ist dann sofort damit auf seinen Sofaplatz und war stolz wie Oskar.....

Aber ist das richtig??? Oder muss er lernen, das er sich durchsetzen muss???
Ach ja, die kleine schläft tatsächlich die Nächte durch. Von 11.30 bis 7.00 schläft sie durch. LUXUS!!!!!!!!!!!

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:25
von Logan
wilma hat geschrieben:Ach ja, die kleine schläft tatsächlich die Nächte durch. Von 11.30 bis 7.00 schläft sie durch. LUXUS!!!!!!!!!!!
boh sandra, das ist wirklich luxus von 11.30 Uhr mittags bis 7.00 uhr morgens, dann hat sie nur eine aktivitätszeit von 4,5 Stunden, cool :lol:

nein spaß beiseite, freue mich sehr, dass sie sich langsam annähern, habe deinen theard als link meiner freundin geschickt, die hat sich nämlich am sonntag auch ein hundemädchen zu ihrem 3 jährigen rüden geholt und hatte auch so ihre bedenken
sie fand alles sehr interessant

wünsche euch noch viel spaß

lg claudia & logan

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:30
von wilma
Logan hat geschrieben:boh sandra, das ist wirklich luxus von 11.30 Uhr mittags bis 7.00 uhr morgens, dann hat sie nur eine aktivitätszeit von 4,5 Stunden, cool
Als ich es abgesendet habe, da wusste ich das irgendjemand sowas sagen würde. :oops: :oops: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Korrigiere mich hiermit offiziell.

Von 23.30 bis 7.00 Uhr oder auch von 11.30pm bis 7.00 Uhram.

Danke Frau Lehrerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:35
von Nanne
Das ist ja alles schön zu lesen - aber wo sind eigentlich dieBilder? :mrgreen:

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:38
von wilma
Nanne hat geschrieben:Das ist ja alles schön zu lesen - aber wo sind eigentlich dieBilder? :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich werde mich bemühen. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Film einstellen kann????? Rico hat zwei Spielszenen aufgenommen, die würd ich ja gerne einstellen, aber ich bin doch blond............. :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 13:47
von Whoopsy
wilma hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, wie ich einen Film einstellen kann????? Rico hat zwei Spielszenen aufgenommen, die würd ich ja gerne einstellen, aber ich bin doch blond............. :oops: :oops: :oops: :oops:
Dazu musst Du Dich bei einem Videoportal anmelden (youtube oder myvideo), das Video dort hochladen (wie die Bilder hier, einfach Datei auswählen und ab damit) und den Link hier dann einstellen. Geht eigentlich ganz einfach, ist nur je nach Grösse (Laufzeit) der Videos etwas zeitaufwendig.

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 14:05
von Shiba-Rudel
wilma hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben:Das ist ja alles schön zu lesen - aber wo sind eigentlich dieBilder? :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich werde mich bemühen. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Film einstellen kann????? Rico hat zwei Spielszenen aufgenommen, die würd ich ja gerne einstellen, aber ich bin doch blond............. :oops: :oops: :oops: :oops:

das hört sich vielversprechend an.

tja die kleine hat es faustdick hinter den ohren.

ich denke, dass wenn du deine beiden oldy´s etwas unter die arme greifst auch nicht schlimm ist, so sehen quasi alle drei wer das sagen hat.

nur wenn du deinem mann dann noch das essen wegnimmst und es den armen wuffels gibst dann wäre es etwas zuviel des guten!!!! 8-)


wenn das mit den videoclips nicht klappt dann kannst du sie mir auch schicken sag mir nur vorher wie groß sie sind weil wir eine sehr niedrige DSL-Leitung haben. daher könnte es sein wenn sie zu groß ist, dass auch mein internet an die granzen stößt.

ach und bilder sollten aber doch wirklich gehen oder????


also bitte schön

wir wollen bilder sehn!!!!

Re: Herrmann hat Angst vor Hilde

Verfasst: Mi 17. Mär 2010 15:25
von Logan
wilma hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:boh sandra, das ist wirklich luxus von 11.30 Uhr mittags bis 7.00 uhr morgens, dann hat sie nur eine aktivitätszeit von 4,5 Stunden, cool
Als ich es abgesendet habe, da wusste ich das irgendjemand sowas sagen würde. :oops: :oops: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Korrigiere mich hiermit offiziell.

Von 23.30 bis 7.00 Uhr oder auch von 11.30pm bis 7.00 Uhram.

Danke Frau Lehrerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bitte, bitte gern geschehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: