Re: Herrmann hat Angst vor Hilde
Verfasst: Fr 12. Mär 2010 22:38
OHHHHHH wie niedlich Sandra!!!! Die is ja wirklich herzallerliebst... Ich glaube ich krieg nen Faible für Dackel *lach*
Dein letzter Bericht hört sich wirklich gut an! Du musst auch nicht zu 100% konsequent sein. Das sind Hunde auch nicht. Du musst Dir nur SEHR gut überlegen, was DU willst. Das ist eigentlich das Einzige was zählt!!
Es ist oft ganz einfach, wenn die Menschen sich erst klar machen, was sie wollen und was nicht!!
Dein letzter Bericht hört sich wirklich gut an! Du musst auch nicht zu 100% konsequent sein. Das sind Hunde auch nicht. Du musst Dir nur SEHR gut überlegen, was DU willst. Das ist eigentlich das Einzige was zählt!!
Es ist oft ganz einfach, wenn die Menschen sich erst klar machen, was sie wollen und was nicht!!