Seite 2 von 4
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 12:17
von Lea
guter plan

Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 12:54
von Logan
mir ist aufgefallen das sich jay noch nicht vorgestellt hat wir wissen gar nichts von dir und haben auch noch keine fotos gesehen
lg claudi
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 14:02
von Jay
Mist... erwischt...
Also dann mal ganz schnell und in Kürze:
Mein richtiger Name ist Jutta und ich komme aus der Nähe von Dortmund. Mein Alter, nunja, ich nähere mich der 40... allerdings seit zwei Jahren von der falschen Seite *hüstel*. Momentan bin ich Chefin eines relativ kleinen Rudels: ein Kind, ein Hund und das wars auch schon. Mein Sohn ist aus eigener Zucht, der Hund, wie bisher alle meine Hunde, aus einer Nothilfe. Es ist ein ca. dreijähriges Boxermädchen aus Malta, das dort in einer Tötungsstation saß. Da ich zurzeit am Lappi sitze und hier keine Bilder von ihr drauf habe, muss ich mal bei Gelegenheit am PC was raussuchen.
Oh, Madamme möchte unbedingt spielen... na dann muss ich hier natürlich jetzt erstmal Schluss machen...

Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 14:06
von Whoopsy
Hilfe, eine Juttainvasion

Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 14:09
von Lea
das:
Jay hat geschrieben:ich nähere mich der 40... allerdings seit zwei Jahren von der falschen Seite
war ja jetzt wohl die geilste aussage des monats
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 18:01
von PeggySue
Ich find dein Avatar-Bild super
Herzlich willkommen nachträglich
Bei der Futtergeschichte hab ich auch so geschaut

Dachte zuerst was für ein sinnloses Zeugs hier gefaselt wird, derweil... Ich meinte schon du bist irgendwie konfus oder sowas...
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 18:25
von Jay
Schmunzel... danke fürs Kompliment zu meinem Bild
Und konfus bin ich tatsächlich manchmal, aber dann halte ich meistens meine Klappe *gg*.
Und Lea, manchmal sage ich auch, ich bin Zwölfunddreißig

Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 19:00
von frankysfutterexpress
Tante Jutta.....ööhh lapalöma blanköö
Jep...bin Deinem Link mal gefolgt.....

*ohne Worte*
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 19:06
von Jay
Wo ist die andere Jutta, wenn man sie braucht? Hilfe, unser Name wird hier belächelt...
Aber Vorsicht Franky... bis nach Bochum isses nicht weit

... lalala
Re: Hundefutter
Verfasst: Mi 17. Mär 2010 19:38
von Morfie
Jay hat geschrieben:Mist... erwischt...
Also dann mal ganz schnell und in Kürze:
Mein richtiger Name ist Jutta und ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Hallo Jutta,
da sende ich doch mal schnell Grüße in die alte Heimat. Wir wohnten seinerzeit in Bochum und hatten die Einwohnerzahl um 6 Mitbürger gesteigert.
LG, Kirsten.