Seite 2 von 3

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mo 29. Mär 2010 17:19
von bellina
oh sandra,

ich bin traurig, schon wieder verabschiedet sich jemand aus dem forum!
sehr schade..................

alles liebe, du wirst deine gründe haben, aber ich vermisse deine beiträge schon jetzt!

du hattest immer für alles u. jeden soviel verständnis gezeigt :) :) :)

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 19:21
von wilma
Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mir hier so melodramatisch verabschiedet habe. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich möchte mich aber auch outen, ich bin süchtig nach euch. Nachdem sich so einige Dinge geregelt haben bin ich wieder in der Lage zu kommunizieren. Wenn ihr mich noch hier haben wollt, bin ich dann jetzt wieder da. :? :? :? :?
Danke erstmal an alle die mir Hilfe angeboten haben. Ich bin immer noch am rotieren und es kommen noch ein paar heftige Tage auf mich zu, aber wenn ich mich auf Hundeforumsentzug setze, wird es auch nicht besser. Ich bin zwar im Moment nicht in der Lage mich in andere rein zu versetzen oder sogar Hilfestellung zu geben, aber für Plaudereien bin ich zu haben. Alles was mich von meinen Angelegenheiten ablenkt ist gut. Also seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht zu Problemen anderer äußern werde. Bin im Moment wenig geduldig und werde auch schnell mal unfair. Deshalb wollte ich mich hier auch abmelden, weil ich niemanden verletzen wollte oder gar angreifen. Ich wollte euch vor mir „schützen“. :oops: :twisted: :oops: :twisted: Also sollte ich mal einen nicht gar so freundlichen Ton anschlagen, dann macht mich bitte darauf aufmerksam. :roll: :roll: :roll:
Nur zur Information, es ist nichts lebensbedrohliches, oder Gesundheitliches im allgemeinen. Es ist einfach Beruflicher und Privater Megastreß.
Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht doof.....
:o :o :shock: :shock: :? :?

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 20:37
von Shiba-Rudel
also wenn du dich nach dem verabschieden so schnell wieder zurück meldest darfst du das ruhig öfter machen.

also ich denke jetzt wirst du ganz viele steine plumpsen hören vor lauter freude.

ich schick dir einfach ganz viel kraft und gute wünsche und positive gedanken.

danke, dass du wieder zurück bist.

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 20:42
von Tilljacker
wilma hat geschrieben:Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht doof.....
:o :o :shock: :shock: :? :?
Neee, nur furchtbar menschlich!
Schön, dass Du bei uns bleibst!

LG und einen festen Drücker!
Anja

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 21:01
von Whoopsy
wilma hat geschrieben:
Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht doof.....
:o :o :shock: :shock: :? :?
Du und doof? Niemals :twisted: :mrgreen:
Schön, dass Du wieder da bist! Mir geht es auch manchmal wie Dir. Da will und kann ich mich nicht in die Probleme anderer reinversetzen. Aber muss ja auch nicht. Gibt ja auch eine passive Mitgliedschaft ;) :mrgreen:

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 22:10
von Nanne
Hey Wilma,
Herzlich Willkommen!


Schön, daß Du da bist! :)

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 22:22
von Gudrun
Hallo Sandra,

ich hab im Moment auch wenig Zeit für Euch. So wie jedes Jahr, wenn mein Rudel Nachwuchs erwartet und mein eigenes Leben voller Action ist. Man muss halt Prioritäten setzen. Bei mir heißt das, zuerst die Familie, dann die eigenen Hunde, dann der Rest der Welt ;)

welcome back

Gudrun

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 22:34
von Akira
Sandra, das wird schon . Denke das kennt jeder.Also kein Ding .... :mrgreen:

Re: Und Tschüss

Verfasst: Mi 31. Mär 2010 23:04
von Kiara
Schön =) Welcome back und so. :mrgreen:

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 05:26
von bellina
witzig, :lol: :lol: freut mich, dass deine abwesenheit soooo kurz war.
:lol: :lol: