Re: Unser Hundeführerlehrgang und andere Katastrophen...
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 11:26
heute gehts weiter...
was haben wir bisher geübt? klar, bei-fuß-gehen unter ablenkung. und dank dem guten wetter klappt das hier in der pampa sogar mit hundeablekung
schon traurig, wenn man nur bei sonnenschein und schönem wetter andere hunde trifft. aber gut
gestern waren wir noch eine straffe runde im wald unterwegs und sogar bei rehen auf einer wiese blieb willy im "fuß"
eigentlich kann er das ja alles schon, aber ich muss ja zu meiner schande zugeben, dass ich mich eine ganze weile darauf ausgeruht habe und alles ein bisschen hab schleifen lassen
aber ich glaub, diese erkenntnis hatte jeder schonmal, oder? Hund wird trainiert, man übt, es klappt zuverlässig und damit ists gut...
wie praktisch, dass ich eine Rasse erwischt habe, die in regelmäßigen Abständen immer mal wieder alles hinterfragt *hust*
was haben wir bisher geübt? klar, bei-fuß-gehen unter ablenkung. und dank dem guten wetter klappt das hier in der pampa sogar mit hundeablekung
gestern waren wir noch eine straffe runde im wald unterwegs und sogar bei rehen auf einer wiese blieb willy im "fuß"
eigentlich kann er das ja alles schon, aber ich muss ja zu meiner schande zugeben, dass ich mich eine ganze weile darauf ausgeruht habe und alles ein bisschen hab schleifen lassen
wie praktisch, dass ich eine Rasse erwischt habe, die in regelmäßigen Abständen immer mal wieder alles hinterfragt *hust*