Seite 2 von 2

Re: Lebercracker

Verfasst: Fr 9. Apr 2010 08:12
von Lennox
zottelliese hat geschrieben: Was für ein Öl nimmst Du denn?
Ist Distelöl oder auch Leinöl Ok?
Beide Oele sind o.k., auch Oliven-, Raps- oder Lachsoel. Jedes Oel, welches Du auch zum Barfen nimmst.

Re: Lebercracker

Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:52
von Tosama
Hiho,

genau dieses Rezept hatte ich damals ja auch versucht (beim ersten Versuch hatte ich nicht wirklich Mehl ;)) naja und beim 2. Versuch hab ich das ganze dann Ewigkeiten in einer Kuchenform gebacken.... sah dann in etwa so aus wie Leberkaese *kicher*

Hab das dann in kleine Wuerfelchen geschnitten....

Geschmeckt haben sie meinen beiden aber trotzdem sehr gut, da waren sie total heiss drauf *ggg*

lg