Seite 2 von 2
Re: Lebercracker
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 08:12
von Lennox
zottelliese hat geschrieben:
Was für ein Öl nimmst Du denn?
Ist Distelöl oder auch Leinöl Ok?
Beide Oele sind o.k., auch Oliven-, Raps- oder Lachsoel. Jedes Oel, welches Du auch zum Barfen nimmst.
Re: Lebercracker
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:52
von Tosama
Hiho,
genau dieses Rezept hatte ich damals ja auch versucht (beim ersten Versuch hatte ich nicht wirklich Mehl

) naja und beim 2. Versuch hab ich das ganze dann Ewigkeiten in einer Kuchenform gebacken.... sah dann in etwa so aus wie Leberkaese *kicher*
Hab das dann in kleine Wuerfelchen geschnitten....
Geschmeckt haben sie meinen beiden aber trotzdem sehr gut, da waren sie total heiss drauf *ggg*
lg