Seite 2 von 3
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 15:18
von Nanne
Hallo und herzlich Willkommen mit Deinem süßen Wuffel!

Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 21:48
von Gabi F
Danke für die Begrüßung.
Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:02
von Lennox
*****kreisch******
...noch so ein Handtaschenhund, süüüüß
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:12
von Gabi F
Hab erst heute eine Tasche für sie bestellt.
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:16
von Lennox
Ne extra Hundetasche??????????
Ich würde sie in meine gängigen Handtaschen stecken....

Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:25
von Gabi F
ich bin eine von den Wenigen, sie sehr selten eine Handtasche benutzen.
LG Gabi
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:35
von Lennox
Für die Quote hab´ich ein "paar" mehr
In dieser würde sich doch Deine Süße recht gut machen, oder

?!
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: Fr 9. Apr 2010 19:43
von Gabi F
Ja das stimmt. Soll nicht heissen, das ich keine zuhause habe.
Aber ne Hundetragetasche ist wecher, man kann sie drinnen "anleinen" das sie nicht ungewollt herausspringen kann.
LG Gabi
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: So 11. Apr 2010 10:53
von Klein Günthi
Muuuuhahahahha ist die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!! Wenn mein Mann nicht wär...ich sags Euch!!! Ich hätte Dackel, Yorkies und alles was sonst noch möglichst klein ist... Stattdessen zerrt mich jetzt ein 30-Kilo-Koloss hinter sich her.
Re: Hallo ich bin neu
Verfasst: So 11. Apr 2010 10:59
von wilma