Seite 2 von 2

Re: Meine Bande

Verfasst: Fr 9. Apr 2010 08:20
von Lennox
Whoopsy hat geschrieben:Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen :mrgreen:
Kiara wäre auch meine Favoritin....bin ja noch auf der Suche nach einem geeigneten Handtaschenhund.
Kiara würde prima zu meiner Handtaschenkollektion passen :mrgreen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Freue mich schon sehr auf mehr Bilder von Deinem knuffigen Rudel :P

Re: Meine Bande

Verfasst: Fr 9. Apr 2010 12:19
von lotte
ich mag ja eigentlich auch so braune am liebsten, aber biyu schaut einfach herzerweichend süß auf dem foto!!! deswegen könnt ihr kiara haben, ich bin heute großzügig :mrgreen: