Seite 2 von 2

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Mo 12. Apr 2010 14:04
von Ginger-Chicken
jööööööö, können wir ein raumschiff zusammen buchen? meine ist grad im sitzstreik und am ignorieren... :twisted:

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Mo 12. Apr 2010 15:52
von Claudi93
Ich möchte es ja nicht zu laut sagen, aber im Moment habe ich mal nicht das Bedürfnis meinen Hund auf den Mond zu schießen. *schnelldreimalaufholzklopf*

Obwohl.. eine Ausnahmesituation gabs ja dann heute doch... Mein Freund und ich hatten gestern Nacht noch Cevapcici gegessen und beide jeweils die Teller nicht ganz leer gemacht.
Haben die Teller dann auf den kleinen Tisch gestellt und ich wollte sie heute morgen in die Küche bringen, habe es in der Eile heute morgen aber nicht geschafft, bzw es vergessen. :roll:
War auch nicht schlimm, weil mein Hund nicht in mein Zimmer darf, wenn ich nicht da bin, da er es sich sonst verbotener Weise in meinem Bett gemütlich macht und das will ich nicht.
Der hat nen anderen Raum für sich, wo sein Wassernapf steht und seine Decke liegt und wo er auch keine Scheiße anstellen kann, falls ihm mal langweilig werden sollte.
Ich komm also heute aus der Schule nach Hause, gehe in mein Zimmer, stelle den Fernseher an und muss gaaanz dringen auf die Toilette. Wenn ich kurz runter gehe, darf mein Hund in beide Räume, also in mein Zimmer UND in das andere, wo er sich aufhält, wenn er alleine ist.
Ich renne also runter, weil ich so dringend muss, komm wieder hoch, ahne nichts böses und da kommt Becks auf mich zu, sieht mich ganz eingeschüchtert an, klemmt die Rute ein und legt sich hin.
Ich direkt "Was hast du gemacht?" und schaue mich suchend im Zimmer um, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was der für nen Mist angestellt haben könnte und dann fiel mir ein: DIE TELLER MIT CEVAPCICI!!! Ich gucke also: Beide Teller leer. Natürlich, was auch sonst.
Wäre ich aus dem Zimmer gegangen, hätte auf die Teller gezeigt und "NEIN!" gesagt, wäre er da nicht dran gegangen, tut er normalerweise auch nicht.
Hab ich mich geärgert, wie hinterlistig der ist. :twisted: Naja, aber war ja auch meine eigene Doofheit. Und geärgert hab ich mich, dass das Essen nicht mehr heiß war, dann hätte er nämlich auch die Schnauze davon gelassen. Naja, jetzt hab ich einen weißen Hund, mit einem grünen Fell-Auge vom Gras-Welzen und einer orangen Schnauze, vom Cevapcici mit Reis. :? Aber was solls. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. ;) Becks kriegt einfach eine Futter-Ration weniger und gut ist.
Hat auch Gott sei Dank! keinen Durchfall.

Aber Adrienne, ich kenne dieses Bedürfnis, den Hund einfach mal gaaaanz weit auf den Mond zu schießen. Und ich glaube, die meisten von uns hier im Forum, auch! :lol:

Ach übrigens, gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Ich persönlich wünsche mir ja ein Mädchen, da gibt es soooo tolle Anziehsachen und Spielzeug. Da gibt es für Jungs nicht mal annähernd so schöne Sachen.
Und ich kann dir sagen, Mädchen sind vielleicht zickig später, aber Jungs sind dafür mindestens genau so anstrengend und können genau so zicken! Ich spreche da aus Erfahrung, habe einen bald 4-Jährigen Bruder und die Schwester von meinem Freund hat 4 Kinder, davon 3 Töchter.
Die Kleinste wird bald 3 und ist zwar auch eine Stänkertrine manchmal, aber dafür auch um einiges ruhiger. ;) Hat alles seine Vor- und Nachteile, hauptsache ist ja, es ist gensund! :)
Also alles Liebe & Gute und gaaaaaanz viele Fotos, bitte! :)

Genieß die Zeit, die werden viel zu schnell groß! Erst Freitag hatte ich noch ein ganz kleines 4-Wochen altes Baby auf dem Arm und hatte schon fast vergessen, wie gut sich das anfühlt, da bin ich ein klein wenig wehmütig geworden, weil einem gar nicht so doll auffällt, wie schnell die Kleinen "groß und erwachsen" werden. :)

Ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit, aber dann möchte ich auch unbedingt ein Baby haben.
Bis dahin hab ich bestimmt auch Becks super erzogen. :) Ich mein, mit Kindern kann der ja eh, aber mit den anderen Hunden meine ich. :)

Ganz liebe Grüße,
Claudi

Und sorry, dass ich den Thread jetzt hier verhunst habe und ihn für deine Baby-Glückwünsche "missbraucht" habe. :oops:

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Di 13. Apr 2010 11:45
von Lea
:lol: :lol:
hab schon den thread titel sehr genial gefunden und gleich gedacht- kannst lea eigentlich gleich mitschicken
wenn unser hühnchen auch dabei ist können die drei ja sozusagen eine fahr/fluggemeinschaft bilden
claudi kann sich ja noch bis zum start der rakete überlegen ob sie becksi auch mitschickt

houston wir haben ein problem.....10, 9, 8,.... houston, problem gelöst

konstruktives war mal wieder nicht dabei, aber damit rechnet wohl eh niemand mehr

(eine macke von lea lass ich ihr durchgehen und dass ist das auf der schoß sitzen, egal ob ich mir nur kurz schuhe binden will und mich deshalb hinsetz, klammerinklammer: jaaaaaa ich bin so unsportlich klammerinklammerzu, oder auf dem balkon zum sonnen- lea sitzt sofort auf mir)

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Sa 17. Apr 2010 18:51
von Kiara
Vor drei, vier Wochen hätte ich Kiara mitgeschickt, aber seit dieser Woche benimmt sie sich wie ein Bilderbuchhund. Vielleicht kann sie meine Gedanken lesen.

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Sa 17. Apr 2010 19:33
von Morfie
Claudi93 hat geschrieben: Bin gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Ich persönlich wünsche mir ja ein Mädchen, da gibt es soooo tolle Anziehsachen und Spielzeug. Da gibt es für Jungs nicht mal annähernd so schöne Sachen.
Für Mädchen gibt es zwar schönere Sachen, aber ob die das anziehen wollen, ist eine andere Sache.

LG, Kirsten, die froh ist, das sie vier Jungs hat und nicht vier Mädchen :mrgreen: .

Hallo Adrienne,

herrlich deine Geschichte mit Günther. Ich konnte es so gut nachvollziehen, habe so etwas auch schon erlebt. Sowohl mit den zwei- als auch mit den vierbeinigen Kindern.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde es immer wieder spannend, wenn jemand ein Kind bekommt. Wie weit bist du denn und wann ist Termin?

LG, Kirsten.

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: So 18. Apr 2010 09:09
von Klein Günthi
@Kirsten:

Guckst du hier: http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=25&t=4141 Kannst du alles nachlesen :-) Termin ist der 29.10.

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: So 18. Apr 2010 12:42
von Morfie
Hallo Adrienne,

vielen, lieben Dank für den link. Der ist völlig an mir vorbeigelaufen. Ich finde es immer wieder so spannend, eine Schwangerschaft mitzuerleben. Ich muss sagen, das die Schwangerschaften und wenn du den kleinen Wurm später in den Armen hältst, die schönsten Erlebnisse in meinem Leben waren. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Schön, das du uns daran teilhaben lässt.

Unser Ältester hat übrigens am 23.10. Geburtstag.

Alles Gute für dich.

LG, Kirsten.

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: So 18. Apr 2010 22:58
von lotte
ist in der rakete noch platz? madita braucht auch nicht viel. aber die anderen bräuchten ohrenschützer, sie bellt nämlich zur zeit NUR NOCH :evil:

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: So 18. Apr 2010 23:18
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:ist in der rakete noch platz? madita braucht auch nicht viel. aber die anderen bräuchten ohrenschützer, sie bellt nämlich zur zeit NUR NOCH :evil:
Hast es mal mit einer Spritze probiert? Also mit einer Wasserspritze? :mrgreen: :twisted: Haben wir am Freitag eine eindrucksvolle Demonstration auf dem Hundeplatz gehabt! Beim zweiten Mal hat allein schon der Anblick der Spritze gereicht. Aber wichtig - nur als Abbruchsignal einsetzen und wichtig - Spritze, kein Sprüher. Trainerin hat nämlich ein Beispiel erzählt als das eine eingesetzt hat, um ihren Hund Fuss beizubringen :? :shock:

Re: Auf den Mond mit ihm!!!!

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 17:20
von lotte
ja die hab ich schon lang udn das ist das einzige, was überhaupt ein wenig zieht!!! aber leider ist madita schlau und läuft dann in ein anderes zimmer, stellt sich hin und bellt da!

wenn ich an einem ort bleibe binde ich sie da manchmal an, so kann sie nicht weg bis sie pitschepatsche nass ist :mrgreen: nein anblick oder mal schütteln reicht auch meistens. aber wenn ich selber grad am räumen und kruscheln bin..... oder auch garnicht da :evil: