Ich möchte es ja nicht zu laut sagen, aber im Moment habe ich mal nicht das Bedürfnis meinen Hund auf den Mond zu schießen. *schnelldreimalaufholzklopf*
Obwohl.. eine Ausnahmesituation gabs ja dann heute doch... Mein Freund und ich hatten gestern Nacht noch Cevapcici gegessen und beide jeweils die Teller nicht ganz leer gemacht.
Haben die Teller dann auf den kleinen Tisch gestellt und ich wollte sie heute morgen in die Küche bringen, habe es in der Eile heute morgen aber nicht geschafft, bzw es vergessen.
War auch nicht schlimm, weil mein Hund nicht in mein Zimmer darf, wenn ich nicht da bin, da er es sich sonst verbotener Weise in meinem Bett gemütlich macht und das will ich nicht.
Der hat nen anderen Raum für sich, wo sein Wassernapf steht und seine Decke liegt und wo er auch keine Scheiße anstellen kann, falls ihm mal langweilig werden sollte.
Ich komm also heute aus der Schule nach Hause, gehe in mein Zimmer, stelle den Fernseher an und muss gaaanz dringen auf die Toilette. Wenn ich kurz runter gehe, darf mein Hund in beide Räume, also in mein Zimmer UND in das andere, wo er sich aufhält, wenn er alleine ist.
Ich renne also runter, weil ich so dringend muss, komm wieder hoch, ahne nichts böses und da kommt Becks auf mich zu, sieht mich ganz eingeschüchtert an, klemmt die Rute ein und legt sich hin.
Ich direkt "Was hast du gemacht?" und schaue mich suchend im Zimmer um, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was der für nen Mist angestellt haben könnte und dann fiel mir ein: DIE TELLER MIT CEVAPCICI!!! Ich gucke also: Beide Teller leer. Natürlich, was auch sonst.
Wäre ich aus dem Zimmer gegangen, hätte auf die Teller gezeigt und "NEIN!" gesagt, wäre er da nicht dran gegangen, tut er normalerweise auch nicht.
Hab ich mich geärgert, wie hinterlistig der ist.

Naja, aber war ja auch meine eigene Doofheit. Und geärgert hab ich mich, dass das Essen nicht mehr heiß war, dann hätte er nämlich auch die Schnauze davon gelassen. Naja, jetzt hab ich einen weißen Hund, mit einem grünen Fell-Auge vom Gras-Welzen und einer orangen Schnauze, vom Cevapcici mit Reis.

Aber was solls. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Becks kriegt einfach eine Futter-Ration weniger und gut ist.
Hat auch Gott sei Dank! keinen Durchfall.
Aber Adrienne, ich kenne dieses Bedürfnis, den Hund einfach mal gaaaanz weit auf den Mond zu schießen. Und ich glaube, die meisten von uns hier im Forum, auch!
Ach übrigens, gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Ich persönlich wünsche mir ja ein Mädchen, da gibt es soooo tolle Anziehsachen und Spielzeug. Da gibt es für Jungs nicht mal annähernd so schöne Sachen.
Und ich kann dir sagen, Mädchen sind vielleicht zickig später, aber Jungs sind dafür mindestens genau so anstrengend und können genau so zicken! Ich spreche da aus Erfahrung, habe einen bald 4-Jährigen Bruder und die Schwester von meinem Freund hat 4 Kinder, davon 3 Töchter.
Die Kleinste wird bald 3 und ist zwar auch eine Stänkertrine manchmal, aber dafür auch um einiges ruhiger.

Hat alles seine Vor- und Nachteile, hauptsache ist ja, es ist gensund!

Also alles Liebe & Gute und gaaaaaanz viele Fotos, bitte!
Genieß die Zeit, die werden viel zu schnell groß! Erst Freitag hatte ich noch ein ganz kleines 4-Wochen altes Baby auf dem Arm und hatte schon fast vergessen, wie gut sich das anfühlt, da bin ich ein klein wenig wehmütig geworden, weil einem gar nicht so doll auffällt, wie schnell die Kleinen "groß und erwachsen" werden.
Ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit, aber dann möchte ich auch unbedingt ein Baby haben.
Bis dahin hab ich bestimmt auch Becks super erzogen.

Ich mein, mit Kindern kann der ja eh, aber mit den anderen Hunden meine ich.
Ganz liebe Grüße,
Claudi
Und sorry, dass ich den Thread jetzt hier verhunst habe und ihn für deine Baby-Glückwünsche "missbraucht" habe.
