Seite 2 von 3

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:02
von lotte
ihr spinnt :lol:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:22
von Akira
Stell Dir mal vor Du wärest GANZ normal? .... Dann müstest Du evtl. Selbstgespräche führen :mrgreen:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:23
von lotte
das tu ich ehrlich gesagt sehr oft :lol: ob das einzeichen für normalität ist ist eine ganz andere frage..... :mrgreen:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:27
von Claudi93
Akira hat geschrieben:Stell Dir mal vor Du wärest GANZ normal? .... Dann müstest Du evtl. Selbstgespräche führen :mrgreen:
lotte hat geschrieben:das tu ich ehrlich gesagt sehr oft :lol: ob das einzeichen für normalität ist ist eine ganz andere frage..... :mrgreen:
Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner. 8-) :lol:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:34
von Whoopsy
Claudi93 hat geschrieben:Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner. 8-) :lol:
Der ist GUT :mrgreen: :D :lol:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 12:39
von Akira
seeehr cooool :mrgreen: :lol: :D

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 13:26
von Claudi93
Whoopsy hat geschrieben:
Claudi93 hat geschrieben:Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner. 8-) :lol:
Der ist GUT :mrgreen: :D :lol:
Akira hat geschrieben:seeehr cooool :mrgreen: :lol: :D
Na, irgendwie muss man sich doch zu verteidigen wissen. :lol: Ich rede oft mit mir selber, ich schließe sogar manchmal Wetten mit mir selber ab. :lol: Und am Schlimmsten ist es, wenn irgendwas daneben geht, oder ich mich stoße oder sonstwas. Obwohl... naja, da unterhalte ich mich dann auch schon mal mit der Bettkante oder so, je nachdem.

Nein, Spaß beiseite.

Ich stand mal unten in unserer Küche und habe für meinen Freund und mich gekocht, der saß auf nem Küchenstuhl und hat fern gesehen. Ich stand dann da und hab vor mich hingemurmelt "So, das hast du. Das brauchst du noch. Scheiße, wo hab ich denn jetzt das? ..."
Und mein Freund meinte nur "Mit wem redest du da eigentlich die ganze Zeit? Mit mir wohl nicht, sonst wärst du nicht so freundlich." :lol: Joar, da hab ich ihm dann mitgeteilt, dass ich auch gerne mal einen intelligenten Gesprächspartner habe. :twisted: :lol:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 13:34
von PeggySue
Ihr seid cool :D

Richtig doof wird´s wenn man anfängt sich bei sich selber zu bedanken! Ja im Ernst...
Ist mir schon passiert. Wir saßen zu mehreren am Kaffeetisch und ich nehm mir die Kaffeesahne und sag DANKE! Jeder schaut mich an??? Und dann ging das Gelächter los... :oops: :oops:
Ist mir schon öfters passiert... ich sag dann immer ich bin halt sehr höflich zu mir 8-) :lol:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 13:35
von PeggySue
Ach ja und um auf´s Thema zurückzukommen, da gibts dann auch noch die Lastrami´s!

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Mi 14. Apr 2010 21:57
von Kiara
Und die Strahumis!