Seite 2 von 2
Re: Jetzt wirds mal Zeit :)
Verfasst: Sa 24. Apr 2010 13:20
von Jack-Dackel Snoopy
Ich finds echt super wie lieb man bei euch aufgenommen wird, da fühlt man sich gleich "wie Zuhause"

Re: Jetzt wirds mal Zeit :)
Verfasst: Sa 24. Apr 2010 14:48
von Claudi93
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Findet sich dann auch mal jemand in meinem Alter hier ein, bin auch 17.
Ist ein super nettes Forum hier, hättest dich ruhig schon eher "trauen" können.
Einen super Süßen hast du da, echt.
Also, viel Spaß hier im Forum und auf viele nette Beiträge und Gespräche.
Lg,
Claudia
Re: Jetzt wirds mal Zeit :)
Verfasst: So 25. Apr 2010 13:39
von Jack-Dackel Snoopy
Also hier sieht man glaub ich mal seinen "Dackelkörper"
