Seite 2 von 2

Re: Jetzt wirds mal Zeit :)

Verfasst: Sa 24. Apr 2010 13:20
von Jack-Dackel Snoopy
Ich finds echt super wie lieb man bei euch aufgenommen wird, da fühlt man sich gleich "wie Zuhause" :mrgreen:

Re: Jetzt wirds mal Zeit :)

Verfasst: Sa 24. Apr 2010 14:48
von Claudi93
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Findet sich dann auch mal jemand in meinem Alter hier ein, bin auch 17. ;)

Ist ein super nettes Forum hier, hättest dich ruhig schon eher "trauen" können. ;)

Einen super Süßen hast du da, echt. :)

Also, viel Spaß hier im Forum und auf viele nette Beiträge und Gespräche.

Lg,
Claudia

Re: Jetzt wirds mal Zeit :)

Verfasst: So 25. Apr 2010 13:39
von Jack-Dackel Snoopy
Also hier sieht man glaub ich mal seinen "Dackelkörper" :mrgreen: