Seite 2 von 2
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 14:57
von Nanne
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 15:01
von Akira
Also , bei Hasen , da wird Akira zum Duracellhäschen und dann geht die Post ab.
Bisher hat sie noch keinen gefangen. Aber was würde sie wohl mit einem Hasen machen?????
Sie ist schon sehr gut abrufbar , aber bei Hasen ?????

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 15:34
von Tosama
Wir sind hier Gott sei Dank noch auf keine Hasen gestossen, denn ich glaub da waer selbst Toby weg. Der mittlerweile immer schoen in meiner Naehe bleibt und kommt wenn ich ihn rufe
Toby wuerde ganz klar mit denen Spielen wollen

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 16:49
von wilma
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 18:16
von lotte
"na das hat sie jetzt noch nie gemacht!"

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:19
von Tosama