Seite 2 von 2

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 14:57
von Nanne
Hihi, so "Kamikazehasen" gibt es bei uns auch. :mrgreen: :mrgreen: Wenn die Doofis einfach sitzen bleiben würden, wären sie nicht interessant, aber die rennen ja wie bekloppt. Da läßt sich Mo leider auch nicht zweimal bitten. :oops: :roll:

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 15:01
von Akira
Also , bei Hasen , da wird Akira zum Duracellhäschen und dann geht die Post ab.
Bisher hat sie noch keinen gefangen. Aber was würde sie wohl mit einem Hasen machen????? :?

Sie ist schon sehr gut abrufbar , aber bei Hasen ????? :ugeek:

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 15:34
von Tosama
Wir sind hier Gott sei Dank noch auf keine Hasen gestossen, denn ich glaub da waer selbst Toby weg. Der mittlerweile immer schoen in meiner Naehe bleibt und kommt wenn ich ihn rufe ;)

Toby wuerde ganz klar mit denen Spielen wollen ;)

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 16:49
von wilma
Tosama hat geschrieben:Toby wuerde ganz klar mit denen Spielen wollen ;)
Na klar, keine Angst Hasi, der will nur Spiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dem Irrglauben bin ich auch mal aufgesessen, bis Wilma dann mit einem Huhn im Maul ankam. Wohlgemerkt, das Huhn war tot...... :? :? :?

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 18:16
von lotte
"na das hat sie jetzt noch nie gemacht!" :lol:

Re: Jutta?????

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:19
von Tosama
Also Sandra, ein Hund der Deiner Hilde das Maul und Ohr sauber leckt, kann doch gar nichts boeses im Sinn haben oder? ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: